Filme wie Mr. Nice Guy

Filme wie Mr. Nice Guy

Ride On - Die zweite Chance

Jackie Chan ist zurück!
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit ... mehr »
Lao Luo (Jackie Chan) ist ein abgehalfterter Stuntman, einst der Beste der Branche. Seine Tage verbringt er mit 'Roter Hase', seinem geliebten Stuntpferd. Hoch verschuldet droht ein Schuldeneintreiber, ihm das Tier wegzunehmen. In ... mehr »
China 2023 | FSK 12

Redbelt

Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ... mehr »
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Shang-Chi

and the Legend of the Ten Rings
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi ... mehr »
Shang-Chi erweitert als neuer Superheld das 'MCU', das 'Marvel Cinematic Universe', und liefert in 'Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings' spektakuläre Szenen ab. Der herausragende Kämpfer zeichnet sich durch nahezu ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 12

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen ... mehr »
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

My Pretty Woman

Das Leben ist kein Liebesfilm.
Die taffe Tereza (Veronika Khek Kubarová) und TV-Wettermann Tomás Zajícek (Igor Orozovic) sind ein Paar. Als ... mehr »
Die taffe Tereza (Veronika Khek Kubarová) und TV-Wettermann Tomás Zajícek (Igor Orozovic) sind ein Paar. Als Tereza ihn jedoch halbnackt in einer fragwürdigen Situation mit einer berühmten Fernsehmoderatorin vorfindet, platzt ... mehr »
Tschechien 2021 | FSK 12

First Strike - Erstschlag

Jackie (Jackie Chan) soll für den CIA die verdächtige Natasha auf ihrem Weg in die Ukraine beschatten. Was ... mehr »
Jackie (Jackie Chan) soll für den CIA die verdächtige Natasha auf ihrem Weg in die Ukraine beschatten. Was zunächst wie der einfachste Auftrag in seiner Polizistenlaufbahn aussieht, wird zu einer spektakulären Jagd nach einem ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 12

Under Control

Get ready for action.
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen ... mehr »
Der schwerreiche Großindustrielle C.N. Chan (Jackie Chan) hat mit sauberen Recycling Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1999 | FSK 12

Dragon Lord

Der blindwütige Drachenheld.
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu ... mehr »
Eine Bande von Gaunern hat die Schätze der Dynastie geklaut und beginnt nun, diese an wohlhabende Ausländer zu verkaufen. Dragon (Jackie Chan), dem diese üblen Machenschaften schon lange ein Dorn im Auge sind, stiehlt Teile des ... mehr »
Hongkong 1982 | FSK 12