Filme wie Mother's Day

Filme wie Mother's Day

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen ... mehr »
Funny Games, das Spiel beginnt. Man wählt eine Familie, und dann das erste Opfer. Dies sind die einfachen Regeln von Paul und Peter, die Familien wie die Farbers in den Hamptons besuchen. George (Tim Roth), Anna (Naomi Watts) und ... mehr »

A Bunch of Bastards

Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele (Peppino Mazzotta) hat die ... mehr »
Ein einsames Landhaus, bewohnt von einer vermeintlich perfekten Familie: Michele (Peppino Mazzotta) hat die attraktive Damiana (Maria Fernanda Cândido) geheiratet und lebt nun mit ihr und ihrer anziehenden Teenager-Tochter ... mehr »
Brasilien, Italien 2021 | FSK 18

Motherly

Kate (Lora Burke) und ihre Tochter Beth (Tessa Kozma) leben allein in einem abgelegenen Bauernhaus in den ... mehr »
Kate (Lora Burke) und ihre Tochter Beth (Tessa Kozma) leben allein in einem abgelegenen Bauernhaus in den Wäldern, wo sie außer dem örtlichen Polizisten Hal (Colin Paradine) niemand besucht. Als sie eines Nachts von zwei ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

The Toolbox Murders

Nell Barrows (Angela Bettis) zieht mit ihrem Mann Steven (Brent Roam) in den historischen, aber ... mehr »
Nell Barrows (Angela Bettis) zieht mit ihrem Mann Steven (Brent Roam) in den historischen, aber heruntergekommenen Apartmentblock 'Lusman Arms', der durch umfassende Renovierungsarbeiten wieder hergerichtet werden soll. Die ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Funny Games

Ein Alptraum.
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna ... mehr »
Ein eiskalter Psychothriller über eine unschuldige Familie und ihren Urlaub in der Hölle: Urlaubsbeginn. Anna (Susanne Lothar), Georg (Ulrich Mühe) und ihr Sohn Schorschi fahren in ihr idyllisch gelegenes Ferienhaus am See. ... mehr »
Österreich 1997 | FSK 18

I Spit on Your Grave

Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues ... mehr »
Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Becky

Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen ... mehr »
Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen Becky (Lulu Wilson). Da hilft leider auch der Wochenendausflug zum abgelegenen Seehaus nicht weiter, den ihr Vater ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18