Filme wie Motel Hell - Hotel zur Hölle

Filme wie Motel Hell - Hotel zur Hölle

Death Ranch

Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr »
Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela (Faith Monique) und sein Bruder Clarence (Travis Cutner) suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

The Last House on the Left - Das letzte Haus links

Die beiden Freundinnen Mari Collingwood (Sandra Peabody) und Phyllis Stone (Lucy Grantham) sind auf dem Weg zu ... mehr »
Die beiden Freundinnen Mari Collingwood (Sandra Peabody) und Phyllis Stone (Lucy Grantham) sind auf dem Weg zu einem Konzert in New York. Doch sie geraten in die Fänge einer mörderischen Gangsterbande, angeführt von Krug Stillo ... mehr »
USA 1972 | FSK 18

Gnaw

Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen ... mehr »
Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen Leute. Doch mit Einbruch der Dunkelheit lauert der blanke Terror auf sie. Eine Meute kannibalistischer Psychopathen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Human Centipede

Der menschliche Tausendfüßler - 100% medizinisch akkurat.
Zwei amerikanische Studentinnen touren quer durch Europa. Beim Stop in Deutschland verfahren sich die beiden auf ... mehr »
Zwei amerikanische Studentinnen touren quer durch Europa. Beim Stop in Deutschland verfahren sich die beiden auf dem Weg zur Party und haben auf einer verlassenen Waldstraße eine Reifenpanne. Die beiden stoßen auf ein etwas ... mehr »

Claypot Curry Killers

Mrs. Chew (Pearlly Chua) betreibt zusammen mit ihren drei Töchtern Xi Xi (Debbie Goh), Xi Yu (Mandy Chen) und ... mehr »
Mrs. Chew (Pearlly Chua) betreibt zusammen mit ihren drei Töchtern Xi Xi (Debbie Goh), Xi Yu (Mandy Chen) und Xi Mei (Olivia Kang) ein florierendes Restaurant. Besonders beliebt bei der Kundschaft ist die Spezialität des Hauses: ... mehr »
Malaysia 2011 | FSK 18

The Green Inferno

Um einen bedrohten Indio-Stamm zu retten, fliegt eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern von New York an ... mehr »
Um einen bedrohten Indio-Stamm zu retten, fliegt eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern von New York an den Amazonas. Als ihr Flugzeug abstürzt, müssen sich die jungen Leute jedoch völlig allein durch den peruanischen ... mehr »
Chile, USA 2013 | FSK 18

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18