Filme wie Claypot Curry Killers

Filme wie Claypot Curry Killers

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb ... mehr »
Der Koch serviert in seinem exklusiven Restaurant kulinarische Meisterwerke. Der cholerisch-tyrannische Dieb hält in eben diesem Restaurant Hof und terrorisiert jeden in seiner Umgebung. Seine Frau hat eine heimliche Liäson mit ... mehr »

Gnaw

Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen ... mehr »
Ein Wochenendausflug in ein abgelegenes Landhaus und viel Spaß im Gepäck, das war der Plan der sieben jungen Leute. Doch mit Einbruch der Dunkelheit lauert der blanke Terror auf sie. Eine Meute kannibalistischer Psychopathen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Meat Grinder

Prepare To Get Ripped Apart...
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren ... mehr »
Die schöne Köchin Buss (Mai Charoenpura) betreibt eine kleine Suppenküche. Als der Verlobte ihrerfrüheren Angestellten Aoi (Atitaya Shindejanichakul) an die Tür klopft und lästige Fragen zum Verschwinden der jungen Frau ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 18

Omnivoros

Das letzte Ma(h)l
Marcos Vela (Mario de la Rosa) ist ein Restaurant-Kritiker, stets auf der Suche nach einer Topstory. Eines Tages ... mehr »
Marcos Vela (Mario de la Rosa) ist ein Restaurant-Kritiker, stets auf der Suche nach einer Topstory. Eines Tages erfährt er von einem ganz besonderen Restauran, in welchem die handverlesene Kundschaft angeblich Menschenfleisch ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 18

Evil Feed

Das chinesische Restaurant 'The Long Pig' genießt unter Gourmets einen ganz besonderen Ruf. Schließlich wird ... mehr »
Das chinesische Restaurant 'The Long Pig' genießt unter Gourmets einen ganz besonderen Ruf. Schließlich wird den Gästen feinstes Menschenfleisch serviert. Um das Geschäft weiterhin lukrativ zu halten, hat sich Steven (Terry ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Bloody Hell

One Hell of a Fairy Tale
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den ... mehr »
Nach acht Jahren eben aus dem Knast entlassen, entschließt sich Rex (Ben O'Toole), seiner Heimat Amerika den Rücken zu kehren. Seine innere Stimme rät ihm zu Finnland, die hat sonst eigentlich immer gute Ideen. Aber diesmal eben ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 18

Death Ranch

Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, ... mehr »
Die drei afroamerikanischen Geschwister Brandon Cobbs (Deiondre Teagle), frisch aus dem Gefängnis entlassen, seine Schwester Angela (Faith Monique) und sein Bruder Clarence (Travis Cutner) suchen Zuflucht in einem alten Farmhaus ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18