Filme wie Monika Gruber - Irgendwas is' immer

Filme wie Monika Gruber - Irgendwas is' immer

Selfie Dad

Mein Vater, der Internet-Star.
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. ... mehr »
Ben Marcus (Michael Jr.) ist TV-Redakteur und frönt dem Hobby als Stand-up-Comedian - mit mäßigem Erfolg. Zudem erfüllen ihn weder sein Job noch sein Glaube. Er trifft die Entscheidung, dass er ein professioneller ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Monika Gruber - Live im Circus Krone

Wenn ned jetzt, wann dann?
Monika Gruber hat sich einen lang ersehnten Traum erfüllt: Sie hat endlich ihr eigenes Zimmer. Gut, um ehrlich ... mehr »
Monika Gruber hat sich einen lang ersehnten Traum erfüllt: Sie hat endlich ihr eigenes Zimmer. Gut, um ehrlich zu sein, ist dieses Zimmer eher ein Haus, und das Erdgeschoss besteht aus einem Zimmer mit Möglichkeit zum Anbau, falls ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Chaos-Theater Oropax - Der doppelt Halbbruder

Eine Laune der Natur? Oder war die Evolution besoffen, als sie das 'Chaos-Theater Oropax' zuließ? Es ist zu ... mehr »
Eine Laune der Natur? Oder war die Evolution besoffen, als sie das 'Chaos-Theater Oropax' zuließ? Es ist zu spät, denn die neue DVD mit dem Programm 'Der doppelte Halbbruder' ist entfesselt. So geschieht, was prophezeit wurde. Im ... mehr »
Schweiz 2005 | FSK 12

Chaos-Theater Oropax - Molkerei auf der Bounty

Voller Seesucht sticht die 'Molkerei auf der Bounty' in stürmische See. Endlich ist der Anker der Zwecke ... mehr »
Voller Seesucht sticht die 'Molkerei auf der Bounty' in stürmische See. Endlich ist der Anker der Zwecke gelichtet. Drücke auf 'Enter', die Molkerei entert mit mehr als 100 Minuten Live-Spektakel sofort dein Wohnzimmer. Dein ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 12

Chaos-Theater Oropax - Im Rahmen des Unmöglichen

Erlebe geniale Wortwitze, wunderbare Improvisationen, den besten Blumenwitz der Welt und solarbetriebene ... mehr »
Erlebe geniale Wortwitze, wunderbare Improvisationen, den besten Blumenwitz der Welt und solarbetriebene Nachtsichtgeräte. Menschliche Schnecken, allesfressende Nassstaubsauger und ein Mönch werden dich begrüßen und vom Alltag ... mehr »
Schweiz 2012 | FSK 12

Chaos-Theater Oropax - Die Weihnachtsshow

Göttliche Gags & tote Lebkuchen - Die DVD zur Show.
Der lang ersehnte Balsam der Geschmacklosigkeit für alle, die sich noch mehr Frohsinn geben wollen. Erscheinen ... mehr »
Der lang ersehnte Balsam der Geschmacklosigkeit für alle, die sich noch mehr Frohsinn geben wollen. Erscheinen werden trojanische Schoko-Eier, leer gefressene Advendskalender, live gemixte Götterspeisen, zwei blaue Eier, drei ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 12

Günter Grünwald - Freitagscomedy

Die erfolgreichste Comedy-Show des Bayerischen Fernsehens
Satire, Sketche, Stand-up-Comedy - noch mehr Höhepunkte aus der erfolgreichsten Comedy-Show des Bayerischen ... mehr »
Satire, Sketche, Stand-up-Comedy - noch mehr Höhepunkte aus der erfolgreichsten Comedy-Show des Bayerischen Fernsehens mit Günter Grünwald. 'Grünwald Freitagscomedy', das ist die grandiose Mischung aus Kabarett, Comedy und ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

The Machine

Basierend auf der unglaublichen Geschichte. Um ein Held zu sein,braucht es das richtige Bauchgefühl.
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet ... mehr »
Inspiriert durch die Originalgeschichte, spielt 'The Machine' 23 Jahre später. Bert (Bert Kreischer) befindet sich inmitten einer Familienkrise. Konfrontiert mit der Ankunft seines entfremdeten Vaters Albert Kreischer (Mark Hamill) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16