Chaos-Theater Oropax

Chaos-Theater Oropax

Chaos-Theater Oropax - Die Weihnachtsshow

Göttliche Gags & tote Lebkuchen - Die DVD zur Show.
Der lang ersehnte Balsam der Geschmacklosigkeit für alle, die sich noch mehr Frohsinn geben wollen. Erscheinen ... mehr »
Der lang ersehnte Balsam der Geschmacklosigkeit für alle, die sich noch mehr Frohsinn geben wollen. Erscheinen werden trojanische Schoko-Eier, leer gefressene Advendskalender, live gemixte Götterspeisen, zwei blaue Eier, drei ... mehr »
Schweiz 2004 | FSK 12

Chaos-Theater Oropax - Der doppelt Halbbruder

Eine Laune der Natur? Oder war die Evolution besoffen, als sie das 'Chaos-Theater Oropax' zuließ? Es ist zu ... mehr »
Eine Laune der Natur? Oder war die Evolution besoffen, als sie das 'Chaos-Theater Oropax' zuließ? Es ist zu spät, denn die neue DVD mit dem Programm 'Der doppelte Halbbruder' ist entfesselt. So geschieht, was prophezeit wurde. Im ... mehr »
Schweiz 2005 | FSK 12

Chaos-Theater Oropax - Molkerei auf der Bounty

Voller Seesucht sticht die 'Molkerei auf der Bounty' in stürmische See. Endlich ist der Anker der Zwecke ... mehr »
Voller Seesucht sticht die 'Molkerei auf der Bounty' in stürmische See. Endlich ist der Anker der Zwecke gelichtet. Drücke auf 'Enter', die Molkerei entert mit mehr als 100 Minuten Live-Spektakel sofort dein Wohnzimmer. Dein ... mehr »
Schweiz 2009 | FSK 12

Chaos-Theater Oropax - Im Rahmen des Unmöglichen

Erlebe geniale Wortwitze, wunderbare Improvisationen, den besten Blumenwitz der Welt und solarbetriebene ... mehr »
Erlebe geniale Wortwitze, wunderbare Improvisationen, den besten Blumenwitz der Welt und solarbetriebene Nachtsichtgeräte. Menschliche Schnecken, allesfressende Nassstaubsauger und ein Mönch werden dich begrüßen und vom Alltag ... mehr »
Schweiz 2012 | FSK 12