Filme wie Mister Universum

Filme wie Mister Universum

American Justice

Im Sumpf der Gesetzlosigkeit.
Genug von den Straßen der Gesetzlosigkeit, von den Gangstern, dem Abschaum, der großen, verdorbenen Stadt. ... mehr »
Genug von den Straßen der Gesetzlosigkeit, von den Gangstern, dem Abschaum, der großen, verdorbenen Stadt. Polizist Justice (Tommy 'Tiny' Lister), dessen Name nur allzu sehr Programm ist, hat die Nase gestrichen voll von alldem ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Close Range

Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein ... mehr »
Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein schwerer Fehler unterläuft. Ohne genau zu wissen, was er bei sich trägt, nimmt er einen Datenspeicher mit sich, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Savage Dog

Indochina, 1959. Ein Land ohne Regeln. Eine Zeit ohne Gnade. Eine Legende wird geboren.
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen ... mehr »
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen Kriegsverbrechern kontrolliert. Fünf solcher gefährlichen Männer leiten das Arbeitslager 'Den-Dhin-Chan'. Gefangen an diesem ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Asura

The City of Madness
In 'Annam' herrschen hinter den Kulissen Korruption, Bestechung und Erpressung. Dies weiß keiner besser als ... mehr »
In 'Annam' herrschen hinter den Kulissen Korruption, Bestechung und Erpressung. Dies weiß keiner besser als Kommissar Han Do-Kyung (Jung Woo-Sung), der schon seit Jahren insgeheim die Drecksarbeit für den mächtigen Bürgermeister ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

Rendel

Mikkeli, Finnland. In der Großstadt herrschen Korruption, Tod und Gewalt. Der unberechenbare Rotikka (Rami ... mehr »
Mikkeli, Finnland. In der Großstadt herrschen Korruption, Tod und Gewalt. Der unberechenbare Rotikka (Rami Rusinen), Anführer eines gewaltbereiten Clans, hält die Zügel fest in seinen Händen. Die florierenden kriminellen ... mehr »
Finnland 2017 | FSK 18

Killerman

Nothing Is As It Seems
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht ... mehr »
Moe Diamond (Liam Hemsworth) arbeitet für den Drogenboss Perico (Zlatko Buric) als Geldwäscher. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk (Emory Cohen) Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Als ein Deal ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16