Filme wie Meister der Verwandlung

Filme wie Meister der Verwandlung

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Teuflisch

Wer einen Vertrag mit dem Teufel schließt... sollte vorher das Kleingedruckte lesen.
Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards (Brendan Fraser) ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, ... mehr »
Der trottelige Computerspezialist Elliot Richards (Brendan Fraser) ist ein echter Verlierer. Unbeliebt, unattraktiv und ignoriert von seiner Traumfrau wünscht er sich, diesem tristen Dasein zu entfliehen. Der Himmel schweigt, aber ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Der Kaufhaus Cop 2

Wenn ein Held gebraucht wird, wette immer auf Blart.
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart ... mehr »
In der Fortsetzung der Erfolgskomödie 'Der Kaufhaus Cop' (2009) kehrt Starkomiker Kevin James als Paul Blart zurück. Dieses Mal verschlägt es den Security-Wachmann nach Las Vegas, wo die Security-Guard-Expo stattfindet. Seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Bubba

The Redneck Werewolf
Der liebenswerte Loser Bubba (Fred Lass) möchte das Herz der scharfen Bobbie Jo (Malone Thomas) erobern. Diese ... mehr »
Der liebenswerte Loser Bubba (Fred Lass) möchte das Herz der scharfen Bobbie Jo (Malone Thomas) erobern. Diese macht sich aber wie der Rest von Cracker-County nur lustig über ihn. Dann aber kommt der Teufel höchstpersönlich in ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16