Filme wie Mein Freund Winnetou

Filme wie Mein Freund Winnetou

Der junge Häuptling Winnetou

'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: ... mehr »
'Der junge Häuptling Winnetou' erzählt die aufregende Geschichte eines jungen Apachen mit großen Träumen: Während sich der zwölfjährige Häuptlingssohn Winnetou (Mika Ullritz) selbst bereits als großer Krieger sieht, ist ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Winnetous Sohn

Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ... mehr »
Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff. Sein Vater musste vor ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

The Last Manhunt

Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy ... mehr »
Im Jahr 1909, inmitten des aussterbenden alten Westens, verliebt sich der junge Wüstenläufer Willie Boy (Martin Sensmeier) in die wunderschöne Carlota (Mainei Kinimaka). Ihr Vater, ein Chemehuevi-Häuptling, missbilligt jedoch ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Der Schuh des Manitu

Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein ... mehr »
Wilder Westen, mitten im 18. Jahrhundert. Der Apachen-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) und sein Blutsbruder Ranger (Christian Tramitz) sind zuständig für Frieden und Gerechtigkeit. Als Abahachi bei den Schoschonen einen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6

Winnetou - Die Zeichentrickserie

Frei nach Karl May.
BegIeitet Winnetou, den tapferen Apachen, auf seinen Abenteuern in der weiten Steppe des WiIden Westens. ... mehr »
BegIeitet Winnetou, den tapferen Apachen, auf seinen Abenteuern in der weiten Steppe des WiIden Westens. Zusammen mit seinem BIutsbruder OId Shatterhand kämpft er gegen das Unrecht. Winnetou besiegt mit reichIich schIauer List ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Blackwood

Das Massaker am Wendigo Creek.
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin ... mehr »
Die Gier nach Gold treibt eine Bande von Banditen in den 'Blackwood'. Kurzerhand entführen sie die Indianerin Dowanhowee (Tanajsia Slaughter), die sie durch den Wald leiten soll. Trotz all ihrer Warnungen über die dunklen Geister ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 8

Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische ... mehr »
Der Chirurg Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) war lange Zeit im Ausland unterwegs und kehrt in das idyllische Bergdorf 'Ellmau' zurück. Gleich zu Beginn erwartet ihn ein Schock, denn die Tochter seiner tödlich verunglückten ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12