Filme wie Marvel Knights - Black Panther

Filme wie Marvel Knights - Black Panther

Black Panther

Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er ... mehr »
Als Prinz T'Challa (Chadwick Boseman) nach dem Tod seines Vaters die Thronfolge in 'Wakanda' antritt, sieht er sich einer ultimativen Bewährungsprobe gegenüber. Das Schicksal seines Landes und das der gesamten Welt steht auf dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Black Panther 2 - Wakanda Forever

Wakanda für immer.
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird ... mehr »
In Marvels 'Black Panther 2 - Wakanda Forever' (2022), dem Nachfolger zu Marvels 'Black Panther' (2018), wird die Geschichte von T'Challa alias 'Black Panther' weitererzählt. Unter der Regie von Ryan Coogler kämpfen Königin ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Avengers 4 - Endgame

Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. ... mehr »
Die Hälfte allen Lebens im Universum wurde ausgelöscht und es scheint nur eine mögliche Zukunft zu geben. Besitzen die 'Avengers' und ihre verbündeten Superhelden was nötig ist, um die vernichtende Macht der Infinity-Steine ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Super Hero Squad Show

Hero Up!
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem ... mehr »
Iron Man, Wolverine, Hulk, Thor und der Silversurfer kämpfen gemeinsam mit anderen Helden aus dem Marvel-Universum gegen den bösen Dr.Doom - der Clou: sie sind noch Teenager! Der mächtigste Gegenstand des Universums, das ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Spider-Man - Das letzte Gefecht des Bösen

Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager ... mehr »
Nerven aus Stahl braucht man in der Welt des berühmten Superhelden aus den kultigen Marvel-Comics. Als Teenager wurde Peter Parker von einer radioaktiv verseuchten Spinne gebissen. Seitdem kann er Wände hochklettern und sich an ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Daredevil vs. Spider-Man - Duell der Mächte

Die Falle - Reingelegt - Der ultimative Spinnenkiller - Die Rückkehr des Tombstone
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ... mehr »
'Spider-Man' und 'Daredevil', die zwei Superhelden aus den Kult-Comics und Kinofilmen, verschmelzen nun endlich ihre Kräfte im gemeinsamen Kampf gegen die Mächte der Finsternis. Doch nur eine Macht kann leben. Als sich Peter ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Iron Man - TV-Serie

'Iron Man' ist die Geheimidentität des Multimilliardärs Tony Stark. Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ... mehr »
'Iron Man' ist die Geheimidentität des Multimilliardärs Tony Stark. Nachdem sein Vater bei einem Autounfall ums Leben kam, übernahm er dessen Firma, Stark Industries. Als Stark in Vietnam gefangen genommen wurde, entwickelte er ... mehr »
USA, Kanada 1966 | FSK 12

The Invincible Iron Man

Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die ... mehr »
Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester ... mehr »
USA 2007 | FSK 12