Filme wie Marco Polo und die Kreuzritter

Filme wie Marco Polo und die Kreuzritter

The Last Duel

Die wahre Geschichte einer Frau, die eine Nation spaltete und Geschichte schrieb.
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt ... mehr »
Erlebe die eindrucksvolle Geschichte einer Frau, die in Zeiten der weiblichen Unterdrückung ihre Stimme erhebt und entgegen der gesellschaftlichen Norm für ihre Wahrheit und Ehre einsteht. Basierend auf wahren Begebenheiten ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Empire of Lust

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, ... mehr »
Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin (Kang Ha-neul) ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

The Bruce

Kampf für Schottlands Freiheit - Er führte zu Ende, was 'Braveheart' versagt blieb.
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte ... mehr »
Robert 'The Bruce', sein Name ist ein Symbol für den Widerstand gegen die englischen Unterdrücker. Er führte sein Volk in die Unabhängigkeit und brachte ihm die Freiheit. Er bringt den Kampf von William Wallace zu Ende. In der ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 0

Christopher Columbus

Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel ... mehr »
Die epische Weihnachtsserie erzählt die Geschichte des legendären Entdeckers Christopher Columbus (Gabriel Byrne). Schon in jungen Jahren ist er überzeugt, dass es auch eine westliche Seeroute nach Asien geben muss und verfolgt ... mehr »

Columbus 1492

Die Eroberung des Paradieses.
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. ... mehr »
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. Nach gefahrvoller Fahrt setzt Christoph Columbus (Gérard Depardieu) am 12. Oktober 1492 als erster Europäer einen ... mehr »

Die Kreuzritter 3

Die Krone des Königs
Ungarn, im Jahre des Herren 1038. König Isvan (Lee Madden), der die ungarische Nation vor 38 Jahren gegründet ... mehr »
Ungarn, im Jahre des Herren 1038. König Isvan (Lee Madden), der die ungarische Nation vor 38 Jahren gegründet hat, stirbt. Das Königreich droht zu zerfallen und der leer gewordene Thron wird von Lazlo I. (Attila Szarvas) ... mehr »
Ungarn 2001 | FSK 16

Die Kreuzritter - Der Kampf der Könige

Seit über 100 Jahren erzittert Europa unter den Schlägen der osmanischen Heerscharen. Im Jahre 1593 bewegen ... mehr »
Seit über 100 Jahren erzittert Europa unter den Schlägen der osmanischen Heerscharen. Im Jahre 1593 bewegen sich die Truppen des Sultan Murats unter seinem Heerführer Sinan Pascha auf Wien zu, dem letzten Hindernis in ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 1971 | FSK 16

Edward II

England zu Beginn des 14. Jahrhunderts. Nach dem Tod seines despotischen Vaters kann der schöne junge König ... mehr »
England zu Beginn des 14. Jahrhunderts. Nach dem Tod seines despotischen Vaters kann der schöne junge König Edward II. endlich seinen verstoßenen Liebhaber Gaveston zurück nach London holen. Die obsessive Liebe des Herrschers ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 16