Filme wie Mako - Staffel 1

Filme wie Mako - Staffel 1

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem ... mehr »
Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem zwölften Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und muss fortan jeweils ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Eine Meerjungfrau in Paris

Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als ... mehr »
Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als er eines Tages am Ufer der Seine die verletzte Meerjungfrau Lula (Marilyn Lima) entdeckt, traut er seinen Augen kaum, ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 6

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Arielle die Meerjungfrau

'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers ... mehr »
'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers über eine der beliebtesten Filmfiguren aller Zeiten, visionär neuinszeniert von Regisseur Rob Marshall, erzählt von der ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Monster High - Das große Schreckensriff

Tauche ein in das erste monstermäßige Unterwasser-Abenteuer der 'Monster High': Als die Monsterfreunde in den ... mehr »
Tauche ein in das erste monstermäßige Unterwasser-Abenteuer der 'Monster High': Als die Monsterfreunde in den Schulpool gezogen werden, finden sie sich plötzlich im wilden Unterwasser-Wunderland des großen Schreckensriffs ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die kleine Meerjungfrau

Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte ... mehr »
Der junge Reporter Cam Harrison (William Moseley) wird von seinem Boss auf eine unglaubliche Geschichte aufmerksam gemacht: Meerjungfrauen soll es wirklich geben und eine davon wurde in einem Zirkus in einer kleinen Stadt entdeckt. ... mehr »
USA 2018 | FSK 6