Filme wie Die kleine Meerjungfrau

Filme wie Die kleine Meerjungfrau

Eine Meerjungfrau in Paris

Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als ... mehr »
Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als er eines Tages am Ufer der Seine die verletzte Meerjungfrau Lula (Marilyn Lima) entdeckt, traut er seinen Augen kaum, ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 6

Arielle die Meerjungfrau

'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers ... mehr »
'Arielle die Meerjungfrau' (2023), Disneys Live-Action-Verfilmung des Oscar-gekrönten Zeichentrickklassikers über eine der beliebtesten Filmfiguren aller Zeiten, visionär neuinszeniert von Regisseur Rob Marshall, erzählt von der ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

Monster High - Das große Schreckensriff

Tauche ein in das erste monstermäßige Unterwasser-Abenteuer der 'Monster High': Als die Monsterfreunde in den ... mehr »
Tauche ein in das erste monstermäßige Unterwasser-Abenteuer der 'Monster High': Als die Monsterfreunde in den Schulpool gezogen werden, finden sie sich plötzlich im wilden Unterwasser-Wunderland des großen Schreckensriffs ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem ... mehr »
Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem zwölften Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und muss fortan jeweils ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Mako - Staffel 2

Einfach Meerjungfrau
Das Leben einer kleinen Gruppe Meerjungfrauen, die einst 'Mako' ihr Zuhause nannten, wird von einem Meermann auf ... mehr »
Das Leben einer kleinen Gruppe Meerjungfrauen, die einst 'Mako' ihr Zuhause nannten, wird von einem Meermann auf den Kopf gestellt, denn dieser hat eine Verbindung zu der Insel aufgebaut, durch die er die Existenz der Meerjungfrauen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 6

Mako - Staffel 3

Einfach Meerjungfrau
Das Leben von Ondina (Isabel Durant), Mimmi (Allie Bertram), Evie (Gemma Forsyth), Zac (Chai Hansen) und ihren ... mehr »
Das Leben von Ondina (Isabel Durant), Mimmi (Allie Bertram), Evie (Gemma Forsyth), Zac (Chai Hansen) und ihren Freunden läuft entspannt, nachdem die Insel 'Mako' nicht mehr bedroht ist. Bis Ondina eines Tages Weilan (Linda Ngo) ... mehr »
Australien 2016 | FSK 6