Filme wie Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic

Filme wie Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic

Käpt'n Blaubär - Der Film

Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende ... mehr »
Wellenzwerge und Krokodil-Piraten, Immobilien-Haie und Seeschatten, vieläugige Grauenfelsdämonen und furzende Maulwürfe - willkommen in der wunderlichen Welt von Käpt’n Blaubär! Vor etlichen Jahren hat Käpt’n Blaubär die ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

In der Arche ist der Wurm drin

Die Arche Noah birgt ein schreckliches Geheimnis: Blinde Passagiere sind an Bord, und mit ihnen das Unheil. Sie ... mehr »
Die Arche Noah birgt ein schreckliches Geheimnis: Blinde Passagiere sind an Bord, und mit ihnen das Unheil. Sie bedrohen das Schiff, denn Holz ist ihre Nahrung. Und in den Tunneln, die sie durch Planken und Balken graben, feiern sie ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Abenteuer aus der Bibel - Die Arche Noah

Die Welt ist voller Gewalt und Korruption. Wegen dieser Bosheit beschließt Gott, eine Flut zu schicken. Nur ... mehr »
Die Welt ist voller Gewalt und Korruption. Wegen dieser Bosheit beschließt Gott, eine Flut zu schicken. Nur Noah und seine Familie sollen verschont werden, weil sie allein Gottes Gesetze achten. Gott befiehlt ihm, eine Arche zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Ooops! 2

Land in Sicht - Das Abenteuer geht weiter...
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche ... mehr »
Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, was mit all den Lebewesen passiert ist, die damals die Arche verpasst haben? Jetzt wird die Geschichte aus 'Ooops! - Die Arche ist weg' (2015) weitererzählt! Denn das Regieduo Toby Genkel ... mehr »

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0