Filme wie Madhouse - Das Schreckenshaus des Dr. Death

Filme wie Madhouse - Das Schreckenshaus des Dr. Death

Grave Encounters 2

Angst ist nur ein Wort. Die Realität ist viel schlimmer.
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave ... mehr »
Der Filmstudent Alex ist ein Horrorfilm-Junkie und besessen davon, die Wahrheit hinter dem Film 'Grave Encounters' herauszufinden. Nachdem er erfährt, dass die gesamte Besetzung des Films entweder verstorben oder verschollen ist, ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 16

Fright Fest

Scream For Your Life
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich ... mehr »
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Crowe setzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Power

East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die ... mehr »
East London, 1974. Während sich das ganze Land auf eine flächendeckende Stromsperre vorbereitet, erscheint die angehende Krankenschwester Val (Rose Williams) zu ihrem ersten Arbeitstag in einem alten Krankenhaus. Da die meisten ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Arthur Malediction

Wenn eine kleine Welt zu deinem größten Albtraum wird.
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist Alex (Mathieu Berger) ein großer Fan der Fantasy-Filmsaga 'Arthur und die Minimoys'. Zu seinem 18. Geburtstag überraschen ihn seine besten Freunde deshalb mit einem besonderen Geschenk: einem Ausflug zu ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Ripper Untold

Niemand ist sicher.
Nachdem der Londoner Distrikt 'Whitechapel' von einer grausamen Mordserie erschüttert wurde, schließen sich ... mehr »
Nachdem der Londoner Distrikt 'Whitechapel' von einer grausamen Mordserie erschüttert wurde, schließen sich Detective Rees (Phil Molloy) und der Mediziner John Locque (Jonathan Hansler) zusammen, um herauszufinden, wer hinter den ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

A Werewolf in England

Horace Raycraft (Tim Cartwright) soll den Mörder Archie Whittock (Reece Connolly) zum Gericht bringen, als ein ... mehr »
Horace Raycraft (Tim Cartwright) soll den Mörder Archie Whittock (Reece Connolly) zum Gericht bringen, als ein Sturm sie dazu zwingt, in einem Gasthaus Zuflucht zu suchen. Das Umland scheint jedoch von blutrünstigen Werwölfen ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Final Cut of the Dead

Der beste schlechteste Zombiefilm aller Zeiten!
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt ... mehr »
Regisseur Rémi (Romain Duris) steht kurz vorm Nervenzusammenbruch. Am Set seines Low-Budget-Zombiefilms folgt eine Katastrophe der nächsten. Der männliche Hauptdarsteller ist eine Diva, die Nebendarstellerin besitzt die ... mehr »