Jonathan Hansler Alle Filme mit Jonathan Hansler

Jonathan Hansler Alle Filme mit Jonathan Hansler

The Fourth Musketeer

Als sein Vater den jungen D'Artagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen 'Gascogne' nach Paris schickt, trifft ... mehr »
Als sein Vater den jungen D'Artagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen 'Gascogne' nach Paris schickt, trifft er dort auf die drei Musketiere des Königs, denen er gerne beitreten würde. Diese stehen gerade mitten im Konflikt mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Ripper Untold

Niemand ist sicher.
Nachdem der Londoner Distrikt 'Whitechapel' von einer grausamen Mordserie erschüttert wurde, schließen sich ... mehr »
Nachdem der Londoner Distrikt 'Whitechapel' von einer grausamen Mordserie erschüttert wurde, schließen sich Detective Rees (Phil Molloy) und der Mediziner John Locque (Jonathan Hansler) zusammen, um herauszufinden, wer hinter den ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Crown - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit ... mehr »
Die 70er Jahre nähern sich dem Ende und Königin Elisabeth II. (Olivia Colman) und ihre Familie sind damit beschäftigt, die Thronfolge zu schützen, indem sie eine geeignete Braut für Prinz Charles (Josh O'Connor) suchen, der im ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Axed

Erst verlor er seinen Job! Dann seinen Verstand!
Kurt Wendell (Jonathan Hansler) hat seinen Job verloren und kann es nicht übers Herz bringen, seiner Familie ... mehr »
Kurt Wendell (Jonathan Hansler) hat seinen Job verloren und kann es nicht übers Herz bringen, seiner Familie die Wahrheit zu sagen. Er nimmt seine Frau Steph (Andrea Gordon) und die zwei Kinder Megan (Nicola Posener) und Jay ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18