Filme wie Machete Kills

Filme wie Machete Kills

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor ... mehr »
Als Agent Neil Shaw (Wesley Snipes) sich aus seinem Versteck hervorwagt, um den Mord an seinem ehemaligen Mentor zu rächen, stößt er auf eine Spur aus Verrat und tödlicher Korruption. Unter dem Schutz seines Freundes, eines ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Irgendwann in Mexico

El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh ... mehr »
El Mariachi (Antonio Banderas) hatte sich einem Leben in Einsamkeit ergeben. Aus diesem wird er jedoch jäh herausgerissen, als ihn der undurchschaubare CIA-Agent Sands (Johnny Depp) für einen tollkühnen Mordplan gewinnen will, in ... mehr »
USA, Mexiko 2003 | FSK 18

Jason Bourne

Du kennst seinen Namen.
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ... mehr »
Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit ... mehr »
USA, China, Deutschland, Japan, Spanien 2016 | FSK 16

Django - Der Rächer

Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang ... mehr »
Django (Franco Nero), inzwischen Sheriff in einem texanischen Nest, legt seinen Stern ab, um Rache für den lang zurück liegenden Mord an seinem Vater zu nehmen. Sein jüngerer Bruder Jim (Alberto Dell'Acqua) lässt sich nicht ... mehr »
Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Royals' Revenge

Das Gesetz der Familie.
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier ... mehr »
Als der korrupte Viehbaron William Slade (George Nelson) für das Amt des Gouverneurs kandidiert, wollen vier zerstrittene Geschwister endlich Rache für den Tod ihrer Mutter an ihm nehmen. Um den Plan in die Tat umzusetzen, legen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lethal Weapon 3

Die Profis sind zurück.
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück ... mehr »
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und räumen auf! Diesmal in ihren eigenen Reihen, auf der Jagd nach korrupten Polizisten, die illegal mit Waffen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Kickboxer 2

Der Champ kehrt zurück.
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim ... mehr »
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim Kickboxen in Thailand ums Leben kamen. Als er sich weigert, für den skrupellosen Promoter Mr. Sanga (Cary-Hiroyuki Tagawa) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Vampires - Los Muertos

Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar ... mehr »
Mexiko. Eine einsame, verfallene Festung im Nirgendwo. Hier haben die Vampire, angeführt von der scheinbar unbesiegbaren Meisterin Una (Arly Jover) ihren Unterschlupf. Im weiten Umkreis erzittert das Land unter ihren Bluttaten. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16