Filme wie Lust auf unserer Haut

Filme wie Lust auf unserer Haut

Lovecut

Liebe, Sex und Sehnsucht.
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die ... mehr »
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreißerin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo (Melissa Irowa) wiederum ist eine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

21 Paradise

Verkaufte Lust
Júlia (María Lázaro) und Mateo (Fernando Barona) sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von ... mehr »
Júlia (María Lázaro) und Mateo (Fernando Barona) sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von 'Cádiz' auf dem Land lebt. Sie führen ein idyllisches Leben in einem Haus mit großem Grundstück, Gemüsegarten und ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Mr. Grey wird Sie jetzt empfangen.
'Fifty Shades of Grey' erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die ... mehr »
'Fifty Shades of Grey' erzählt die Geschichte der 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson), die für ihre Universitätszeitung ein Interview mit dem 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) führt. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe

Geheimes Verlangen wird zu gefährlicher Liebe.
Dakota Johnson und Jamie Dornan kehren als Anastasia Steele und Christan Grey zurück in 'Fifty Shades of Grey 2 ... mehr »
Dakota Johnson und Jamie Dornan kehren als Anastasia Steele und Christan Grey zurück in 'Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe', dem zweiten Kapitel des weltweiten Bestsellers und Phänomens 'Fifty Shades of Grey'. Anastasia ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Intimacy

London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden ... mehr »
London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden leidenschaftlichen Sex. Danach verschwindet sie wieder. Er kennt weder ihren Namen noch weiß er, wer sie ist. Er ist Jay (Mark Rylance), ... mehr »

Lucia und der Sex

Lucia (Paz Vega) ist eine junge Kellnerin in einem Madrider Restaurant. Nachdem sie ihren langjährigen Freund, ... mehr »
Lucia (Paz Vega) ist eine junge Kellnerin in einem Madrider Restaurant. Nachdem sie ihren langjährigen Freund, Schriftsteller Lorenzo (Tristán Ulloa) verliert, sucht sie Zuflucht und Ruhe auf einer abgelegenen Insel im Mittelmeer. ... mehr »
Frankreich, Spanien 2001 | FSK 16

My Mistress

Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone ... mehr »
Es ist ein heißer Sommer in Australien. Charly Boyd (Harrison Gilbertson) ist 16 Jahre alt und seine Hormone spielen verrückt. Dazu muss er ein tragisches und schmerzhaftes Ereignis in der Familie verarbeiten. In seiner ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

Das Liebesversteck

Ein provokantes, modernes Märchen über Liebe und Sex.
Vier junge Menschen fliehen von London aufs Land, um dort ihre Vorstellungen und Träume von freier Liebe und ... mehr »
Vier junge Menschen fliehen von London aufs Land, um dort ihre Vorstellungen und Träume von freier Liebe und Sexualität auszuleben. Als die anfänglichen Hemmungen und Traumata der Vergangenheit zu verblassen beginnen, finden die ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16