Filme wie Lust auf Anderes

Filme wie Lust auf Anderes

Ticket ins Paradies

Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals ... mehr »
Ihre eigene Ehe ist schon lange Vergangenheit. Doch als ihre Tochter Lily nach 'Bali' reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und verlobt, fallen ihre geschiedenen Eltern Georgia (Julia Roberts und David (George Clooney) aus ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Große Jungs

Nicht jeder will erwachsen werden.
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie ... mehr »
Als der etwas durchgeknallte Möchtegern-Musiker Thomas Brenner (Max Boublil) seine Freundin Lola (Mélanie Bernier) mit einem Verlobungsring überrascht, sagt sie sofort ja. Doch als sie ihn ihren Eltern vorstellt, nehmen die Dinge ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 6

Mike & Molly - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: ... mehr »
Als sie von einem Autoren-Workshop in Iowa mit dem Scheck eines Verlegers nach Hause kommt, ist es offiziell: Molly (Melissa McCarthy) ist eine Schriftstellerin! Jetzt muss sie nur noch diesen Liebesroman fertig schreiben und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Mike & Molly - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Staffel
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago ... mehr »
Mike und Molly kehren für eine weitere lustige Staffel der Serie über ein Mittelklasse-Paar in Chicago zurück, das immer wieder die echte Liebe triumphieren lässt. In der sechsten Staffel arbeitet Molly weiter als ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Die Liebenden

Wahre Liebe überdauert die Ehe.
Oscar-Nominiee Debra Winger und Tony-Award-Preisträger Tracy Letts spielen das langjährige Ehepaar Mary und ... mehr »
Oscar-Nominiee Debra Winger und Tony-Award-Preisträger Tracy Letts spielen das langjährige Ehepaar Mary und Michael, die beide nebenbei in ernsthafte Affären geraten sind, und ihre Liebe zueinander erst wiederentdecken müssen: ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Forget About Nick

Starke Frauen machen keine halben Sachen.
Zwei starke Frauen, zwei unterschiedliche Welten, familienorientiert die eine, karrierefixiert die andere. ... mehr »
Zwei starke Frauen, zwei unterschiedliche Welten, familienorientiert die eine, karrierefixiert die andere. Frauen, die nur eins gemeinsam haben: den Ex-Ehemann. Vor Jahren schon hat Nick Maria (Katja Riemann) mit zwei Kindern sitzen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Die Frau des Nobelpreisträgers

Nach dem internationalen Bestseller von Meg Wolitzer.
Die Ehefrau Joan (Glenn Close) und ihr Mann Joe Castleman (Jonathan Pryce) sind seit fast 40 Jahren verheiratet. ... mehr »
Die Ehefrau Joan (Glenn Close) und ihr Mann Joe Castleman (Jonathan Pryce) sind seit fast 40 Jahren verheiratet. Joe gefällt sich als einer der bedeutendsten amerikanischen Schriftsteller der Gegenwart. Er genießt in vollen Zügen ... mehr »

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Charlotte (Corinna Harfouch) steckt in einer schwierigen Phase. Nach 37 Jahren, 5 Monaten und 21 Tagen besteht ... mehr »
Charlotte (Corinna Harfouch) steckt in einer schwierigen Phase. Nach 37 Jahren, 5 Monaten und 21 Tagen besteht ihre Ehe mit Paul (Karl Kranzkowski) nur noch aus Routine und Missverständnissen. Dabei hätte sie ihm viel zu ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2018 | FSK 6