Filme wie Lunar Cop

Filme wie Lunar Cop

Humanoid - Der letzte Kampf der Menschheit

Das Jahr 2307: Ein apokalyptischer Kampf zwischen Elitesoldaten und künstlichen Menschen.
2307: Die Erde ist zu einem Eisplaneten geworden und ein von Menschenhand kreierter Virus hat 75 Prozent der ... mehr »
2307: Die Erde ist zu einem Eisplaneten geworden und ein von Menschenhand kreierter Virus hat 75 Prozent der Menschheit vernichtet. Die Überlebenden vegetieren unter der Erde dahin, da sie die Temperaturen an der Oberfläche nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Road Wars

Willkommen in der Hölle.
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar ... mehr »
Die Erde in nicht allzu weiter Zukunft. Nach dem die Trinkwasser-Vorräte fast aufgebraucht bzw. ungenießbar geworden sind, kämpfen die Gangs auf den Straßen mit allen Mitteln um die letzten verbleibenden ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Daylight's End

The Dead Rise When Daylight Ends
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ... mehr »
Jahre nachdem eine mysteriöse Seuche einen Großteil der Menschheit in bluthungrige Kreaturen verwandelt hat, ist die Erde nur noch eine verwüstete Einöde. In dieser Wildnis stößt der skrupellose Einzelgänger Thomas Rourke ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

We Are the Flesh

Lucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Der Einsiedler ... mehr »
Lucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Der Einsiedler Mariano besetzt eines der letzten unzerstörten Gebäude und gewährt den beiden Unterschlupf - wenn sie sich Mariano ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2016 | FSK 18

Drifter - Live in Fear

Die Brüder Miles (Aria Emory) und Dominic Pierce (Drew Harwood) kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ... mehr »
Die Brüder Miles (Aria Emory) und Dominic Pierce (Drew Harwood) kämpfen in einer postapokalyptischen Welt um ihr Überleben und sind dabei selbst alles andere als zimperlich. Als Miles jedoch angeschossen wird, suchen die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Cyborg X

Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen.
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer ... mehr »
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer Waffenhersteller, mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

SheBorg

Halb Alien. Halb Maschine. Totale Bitch.
Sie ist ein Cyborg, halb Alien und halb Maschine - auf die Erde gekommen, um die Menschen in roboterartige ... mehr »
Sie ist ein Cyborg, halb Alien und halb Maschine - auf die Erde gekommen, um die Menschen in roboterartige Killermaschinen zu verwandeln, die sich am liebsten von Hundewelpen ernähren. Die Rettung der Welt liegt nun in den Händen ... mehr »
Australien 2016 | FSK 18

Hostile

Wenn es dunkel wird, kommen sie an die Oberfläche.
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du ... mehr »
Mein Name ist Juliette, und ich habe die Apokalypse überlebt. Glaubst du, ich hatte Glück? Dann liegst du falsch! Nach der großen Katastrophe versuchen die Überlebenden eine neue Zivilisation aufzubauen. Jede Nacht müssen sie ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 18