Noé Hernández Alle Filme mit Noé Hernández

Noé Hernández Alle Filme mit Noé Hernández

Narcos: Mexico - Staffel 3

The Final Blow.
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos ... mehr »
In den 1990er Jahren floriert das weltweite Drogengeschäft durch die Globalisierung. Nachdem Felix Gallardos (Diego Luna) Imperium sich zerschlagen hat, agieren die Kartelle nun unabhängig voneinander. Inmitten politischer Unruhen ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Narcos: Mexico - Staffel 2

Niemand ist unantastbar.
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der ... mehr »
Nach Félix Gallardos rasantem Aufstieg an die Spitze des Guadalajara-Kartells in Staffel 1 geht es in der zweiten Staffel von 'Narcos: Mexico' nun um seinen Niedergang. Gallardo (Diego Luna) gilt als mächtigster Mann Mexikos und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Geiselnahme

Nach dem Bestseller Bel Canto
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom ... mehr »
Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom Millitär beherrschte Diktatur um auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa (Ken Watanabe) ein ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

ZeroZeroZero

Die komplette Serie - Nach dem Bestseller von Roberto Saviano.
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von ... mehr »
'ZeroZeroZero' folgt einer Kokainlieferung von der Bestellung durch die Kalabrische Mafia über ihren Weg von Mexiko bis nach Europa. Dieses Serien-Hightlight beleuchtet den Machtkampf zwischen einflussreichen Drogenclans, ... mehr »
Italien 2019 | FSK 16

Messer im Herz

Paris, Sommer 1979. Filmemacherin Anne Parèze (Vanessa Paradis) verdient ihr Geld als Regisseurin und ... mehr »
Paris, Sommer 1979. Filmemacherin Anne Parèze (Vanessa Paradis) verdient ihr Geld als Regisseurin und Produzentin drittklassiger Schwulenpornos. Als sie von ihrer Freundin Loïs McKenna (Kate Moran) verlassen wird, beschließt Anne ... mehr »
Frankreich, Mexiko, Schweiz 2018 | FSK 16

Sin Nombre

Mit Gottes Hilfe oder an der Seite des Teufels.
Gewalt gehört zum Alltag von Willy 'El Casper', als Mitglied der brutalen Gang 'Mara Salvatrucha' führt er ein ... mehr »
Gewalt gehört zum Alltag von Willy 'El Casper', als Mitglied der brutalen Gang 'Mara Salvatrucha' führt er ein Leben auf der Überholspur, Abbremsen unmöglich. Als sich die Ereignisse überschlagen, trifft Casper (Edgar Flores) ... mehr »
Mexiko, USA 2009 | FSK 16

We Are the Flesh

Lucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Der Einsiedler ... mehr »
Lucian und seine Schwester Fauna suchen in einer vernichteten Stadt nach Schutz und Nahrung. Der Einsiedler Mariano besetzt eines der letzten unzerstörten Gebäude und gewährt den beiden Unterschlupf - wenn sie sich Mariano ... mehr »
Frankreich, Mexiko 2016 | FSK 18

600 Miles

Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann ... mehr »
Arnulfo Rubio (Kristyan Ferrer), ein junger Mexikaner, träumt davon, ein so erfolgreicher und angesehener Mann zu werden wie seine Bosse. Er arbeitet für ein Drogenkartell und schmuggelt Waffen von Arizona nach Mexiko. Zusammen ... mehr »
Mexiko, USA 2015 | FSK 12