Filme wie Love Machine

Filme wie Love Machine

Das reinste Vergnügen

Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und ... mehr »
Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und die Ehe mit ihrem Mann hat ihre prickelnde Phase lange hinter sich gelassen. Eines Tages jedoch klingelt Tom (Alexander ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

Willkommen in Siegheilkirchen

Der Deix Film
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er ... mehr »
In 'Siegheilkirchen', einem Ort im erzkatholisch geprägten Hinterland der Alpenrepublik, hadert in den 1960er Jahren der von allen nur 'Rotzbub' genannte Sohn braver Wirtsleute mit der spießigen Enge seiner Heimat. Doch sein ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 12

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster ... mehr »
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte (Oded Fehr) reinigt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen (Lotto King Karl) soll im Auftrag eines ... mehr »
Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen (Lotto King Karl) soll im Auftrag eines Unterwelt-Königs auf die hübsche Go-Go-Tänzerin Anica (Alexandra Neldel) aufpassen. Andys Aufgabe wird dadurch erschwert, dass ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Doctor Detroit

Abgeschlafft? Der Doktor hat Zeit für Dich.
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident ... mehr »
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident Skridlows Vater ist. Er unterrichtet über das Thema 'Ritterlichkeit in der Literatur'. Skridlow lernt eines Tages vier ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Dumm gelaufen

Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger ... mehr »
Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger Bordsteinschwalbe Sabrina (Christiane Paul) nie im Leben getroffen, aber nun stehen beide vor einem ernsten Problem: Wohin mit den ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Harrys Comeback

Letzter Puff vor Helgoland
Harry (Harry Hartz) war lange weg. Doch das Exil war nicht das erhoffte Paradies, und so kehrt er zurück nach ... mehr »
Harry (Harry Hartz) war lange weg. Doch das Exil war nicht das erhoffte Paradies, und so kehrt er zurück nach St. Pauli in die Heimat, zu Muttern nach Hause. Sein genialer Plan: Mit seinen alten Freunden Chucker (Rene Chambalu) und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Milk & Honey - Staffel 1

Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte ... mehr »
Weltenbummler Johnny (Artjom Gilz) staunt nicht schlecht, als er erfährt, dass Arian (Nik Xhelilaj), der letzte verbliebene Angestellte in der Imkerei seines verstorbenen Vaters, nebenher einen einträglichen Escortservice ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16