Filme wie Harrys Comeback

Filme wie Harrys Comeback

Der letzte Lude

In jedem Mann steckt ein Zuhälter - nur in einem nicht...
Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen (Lotto King Karl) soll im Auftrag eines ... mehr »
Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen (Lotto King Karl) soll im Auftrag eines Unterwelt-Königs auf die hübsche Go-Go-Tänzerin Anica (Alexandra Neldel) aufpassen. Andys Aufgabe wird dadurch erschwert, dass ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Das reinste Vergnügen

Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und ... mehr »
Bei Gina (Sally Phillips) könnte es besser laufen: Sie hat gerade ihren Job an eine junge Kollegin verloren und die Ehe mit ihrem Mann hat ihre prickelnde Phase lange hinter sich gelassen. Eines Tages jedoch klingelt Tom (Alexander ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

Jennifer - Staffel 1

Sehnsucht nach was Besseres.
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren ... mehr »
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren außergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung - und von ihrem Prinzen, der wohl eher nicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Love Machine

Er hat nicht nur ein großes Herz!
Kein Job, keine Wohnung und nur noch 8% Akku? Kein Problem für Thomas Stipsits, der den Musiker Georgy ... mehr »
Kein Job, keine Wohnung und nur noch 8% Akku? Kein Problem für Thomas Stipsits, der den Musiker Georgy Hillmaier am Tiefpunkt seines Lebens spielt. Denn plötzlich eröffnet sich eine überraschende Karrierechance: Als Callboy ... mehr »
Österreich 2018 | FSK 12

Nachtschicht 15 - Es lebe der Tod / 16 - Cash & Carry

'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich ... mehr »
'Nachtsschicht 15 - Es lebe der Tod' (2018): Johnny de Groot (Roland Koch) ist auf dem Höhepunkt - beruflich wie sexuell. Plötzlich sackt er leblos unter der Prostituierten Zora (Almila Bagriacik) zusammen. Diese gerät in Panik ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster ... mehr »
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte (Oded Fehr) reinigt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Doctor Detroit

Abgeschlafft? Der Doktor hat Zeit für Dich.
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident ... mehr »
Clifford Skridlow (Dan Aykroyd) ist ein Literaturprofessor auf dem Chicagoer Monroe-College, dessen Präsident Skridlows Vater ist. Er unterrichtet über das Thema 'Ritterlichkeit in der Literatur'. Skridlow lernt eines Tages vier ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Dumm gelaufen

Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger ... mehr »
Normalerweise hätten sich der schüchterne Jungbauer Thorsten (Bernd Michael Lade) und die Hamburger Bordsteinschwalbe Sabrina (Christiane Paul) nie im Leben getroffen, aber nun stehen beide vor einem ernsten Problem: Wohin mit den ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12