Filme wie Louise Hires a Contract Killer

Filme wie Louise Hires a Contract Killer

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Small Town Killers

Die Ehen der beiden Heimwerker Ib (Nicolas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) haben schon bessere Zeiten gesehen. ... mehr »
Die Ehen der beiden Heimwerker Ib (Nicolas Bro) und Edward (Ulrich Thomsen) haben schon bessere Zeiten gesehen. Ihre Frauen Ingrid (Lene Maria Christensen) und Gritt (Mia Lyhne) halten ihre Männer nur für Witzfiguren, flirten ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

Killing Gunther

Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein ... mehr »
Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein für alle Mal unter die Erde zu befördern. Doch sie hätten eins bedenken müssen: Leg dich nie mit Gunther an! ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile ... mehr »
Der französische Millionär Francis Bartek (Gérard Jugnot) versucht seinen verzogenen und mittlerweile erwachsenen Kindern eine Lektion fürs Leben zu erteilen: Damit sie endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen und nicht mehr ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 6

Faustdick

Ein neuer Anfang kommt selten allein.
Überlebenskünstler Patrick Bruckner (Martin Kaps) hat Spielschulden und muss nun - dank seiner wilden Ausreden ... mehr »
Überlebenskünstler Patrick Bruckner (Martin Kaps) hat Spielschulden und muss nun - dank seiner wilden Ausreden - in wenigen Wochen einen Film drehen. Mit seiner Jugendliebe Lilli Henkel (Nadine Petry), einer gescheiterten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Der Tag wird kommen

Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die ... mehr »
Inmitten einer absurden Ansammlung von Einkaufszentren liegt das Kartoffel-Restaurant der Familie Bonzini. Die beiden erwachsenen Söhne sind der gealterte Punk 'Not' (Benoît Poelvoorde) und sein spießbürgerlicher Bruder ... mehr »
Belgien, Frankreich 2012 | FSK 12

Lost Killers

Auch Töten will gelernt sein.
Eine Kneipe am Rande von Mannheim. Hier treffen sich die vietnamesische Prostituierte Lan (Nicole Seelig), die ... mehr »
Eine Kneipe am Rande von Mannheim. Hier treffen sich die vietnamesische Prostituierte Lan (Nicole Seelig), die Ganoven Branko (Misel Maticevic) und Merab (Lasha Bakradze), der Ex-Kampfsportler Carlos und die Gelegenheitsnutte Maria ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Muxmäuschenstill

Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen ... mehr »
Herr Mux (Jan Henrik Stahlberg) ist frustriert. Die Gesellschaft ist verkommen, und niemand scheint mehr einen Sinn für Moral und Anstand zu haben. Nicht mit ihm! Er nimmt die Zügel selbst in die Hand, indem er loszieht und an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16