Filme wie Looking - Der Film

Filme wie Looking - Der Film

Bathroom Stalls & Parking Lots

Eine brasilianische Freundesgruppe stürzt sich ins schwule Nachtleben von San Francisco: Als der Brasilianer ... mehr »
Eine brasilianische Freundesgruppe stürzt sich ins schwule Nachtleben von San Francisco: Als der Brasilianer Leo (Thales Corrêa) erfährt, dass sein aktueller Schwarm Totah (Felix Olmedo), den er über eine Dating-App ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Diary of a Teenage Girl

Wie andere Teenager auch sucht Minnie Goetze (Bel Powley) nach Liebe, Akzeptanz und den Sinn in ihrem Leben. Sie ... mehr »
Wie andere Teenager auch sucht Minnie Goetze (Bel Powley) nach Liebe, Akzeptanz und den Sinn in ihrem Leben. Sie beginnt eine Affäre mit Monroe Rutherford (Alexander Skarsgård), dem bestaussehendsten Mann der Welt und Freund ihrer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Food of Love - Früchte der Liebe

Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen ... mehr »
Paul (Kevin Bishop), ein talentierter Musikstudent, will Konzertpianist werden. Erste Konzertsaalerfahrungen sammelt er, indem er dem berühmten englischen Pianisten Richard Kennington (Paul Rhys) bei einem Auftritt in San Francisco ... mehr »
Deutschland, Spanien 2002 | FSK 16

Sikil

Heimliche Leidenschaft
Drei junge Leute, zwei Knaben und ein Mädchen, sind einander seit gemeinsamen Kindheitstagen in enger ... mehr »
Drei junge Leute, zwei Knaben und ein Mädchen, sind einander seit gemeinsamen Kindheitstagen in enger Freundschaft zugetan. Als junge Erwachsene müssen sie sich über ihre wahren Gefühle füreinander nun in einer Reihe von zum ... mehr »
Philippinen 2008 | FSK 16

Strapped

Es gibt Stricher-Filme und dann gibt es 'Strapped'. Ein Routine-Einsatz für den jungen anonymen Helden der ... mehr »
Es gibt Stricher-Filme und dann gibt es 'Strapped'. Ein Routine-Einsatz für den jungen anonymen Helden der Nacht, der je nach Freier seinen Namen wechselt. Drahtig und schlank, mit dunklen Haaren und einem fast zu frechen Grinsen. ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Giant Little Ones

Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des ... mehr »
Franky Winter (Josh Wiggins) und Ballas Kohl (Darren Mann) sind seit Ewigkeiten beste Freunde. Die Stars des Schwimmteams sind beliebt in der High-School und begehrt bei den Mädchen. Doch als sich die beiden im betrunkenen Zustand ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 12

Matthias & Maxime

Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich ... mehr »
Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich getrennte Wege zu gehen. Doch das Erwachsenwerden bedeutet Veränderung und so zieht es Max für längere Zeit nach ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 12

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16