Filme wie Liefi - Greenie's Abenteuer

Filme wie Liefi - Greenie's Abenteuer

Der kleine Rabe Socke 2

Das große Rennen
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, ... mehr »
Als dem frechen kleinen Raben Socke durch ein Missgeschick die gesamte Ernte der Waldtiere in den Fluss purzelt, muss ganz dringend Nachschub her, bevor Frau Dachs etwas merkt. Das Geld für neue Wintervorräte will Socke beim ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Der kleine Rabe Socke 3

Suche nach dem verlorenen Schatz.
Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein ... mehr »
Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Oliver und Olivia

Zwei freche Spatzen
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre ... mehr »
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre da nur nicht der heimtückische Raubvogel Fagin. Gemeinsam mit zwei kessen Mäusen wappnen sich die beiden Spatzen zum ... mehr »
Dänemark 1990 | FSK 0

Der Schwan mit der Trompete

Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und ... mehr »
Der kleine Schwan Louie wächst in der kanadischen Wildnis auf und ist stumm. In seiner Familie von Sing- und Trompeter-Schwänen ein echtes Problem und seiner Liebe Serena kann er sich auch nicht mitteilen. In der Menschenschule ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Rock a Doodle

Diesen Hahn hält niemand auf!
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit ... mehr »
'Sir Rock' ist nicht nur weit und breit der schönste auf dem Hühnerhof - jeden Morgen weckt der Hahn mit seiner schmetternden Stimme die Farm auf und lockt, so macht er wenigstens alle glauben, die Sonne hervor. Als er eines ... mehr »
USA, Irland 1991 | FSK 0

Woody Woodpecker - Cartoon Volume 1

Episoden: 01. Niagara Nia-gaga 02. Termiten vom Mars 03. Ganz schön eingekeilt 04. Raketenkracher 05. Wie ... mehr »
2003 | Kids, Animation
Episoden: 01. Niagara Nia-gaga 02. Termiten vom Mars 03. Ganz schön eingekeilt 04. Raketenkracher 05. Wie läuft's denn 06. Santa Claus klaut's 07. Speisekammerspiele 08. Das einsame Entlein 09. Simon der Beschränkte
USA 2003 | FSK 0

Eddies erster Winter

Eine kleine Geschichte über große Freundschaft und das Überleben im Winter.
Als der Winter kommt, bereiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug in den Süden vor, ... mehr »
Als der Winter kommt, bereiten sich die Vögel an der Westküste Irlands auf ihren Flug in den Süden vor, Schnee und Kälte hinter sich zu lassen. Als die Reise beginnt, begeht ein kleiner Enterich namens Eddie einen ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 0

Das hässliche Entlein

Die komplette Reihe mit diesen 12 Episoden: 01. Ein Geschenk zu wenig 02. So ein Glück 03. Rabe bleibt ... mehr »
Die komplette Reihe mit diesen 12 Episoden: 01. Ein Geschenk zu wenig 02. So ein Glück 03. Rabe bleibt Rabe 04. Strafe für ein Hartes Herz 05. Das Drachenei 06. Achtung Fleischfressendepflanze 07. Nichts als Pech 08. Vom ... mehr »
Spanien 1997 | FSK 0