Clarence Nash Alle Filme mit Clarence Nash

Clarence Nash Alle Filme mit Clarence Nash

Mickys großes Weihnachtsfest

Eingeschneit im Haus der Maus
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres ... mehr »
Zu einem fröhlichen Weihnachtsfest gehören echte Freunde, mit denen man die schönste Zeit des Jahres gemeinsam erleben kann. Deshalb hat Mickey seine Freunde Winnie Puuh, Belle, Schneewittchen, Arielle und viele andere ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Verschwörung der Super-Schurken

Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle ... mehr »
Das musste ja eines Tages so kommen! Micky Maus lädt zur großen Halloween-Party in sein Clubhaus ein und alle Superschurken aus den Disney Meisterwerken kommen. Halloween ist "ihr" Fest! Und wo Käpt'n Hook aus "Peter Pan", die ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Cap und Capper

Zwei Freunde auf acht Pfoten.
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und ... mehr »
Für alle Freunde zugleich herzerwärmender und spannender Geschichten erscheint nun Disneys Klassiker 'Cap und Capper', der mit seiner faszinierenden Kombination aus Spannung und einzigartigen Charakteren ein ungleiches Märchen ... mehr »
USA 1981 | FSK 0

Taran und der Zauberkessel

Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und ... mehr »
Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und Magie: Die Bewohner des Landes Prydain leben unter einer düsteren Bedrohung. Der gehörnte König ist kurz davor, die ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Pongo und Perdita - 101 Dalmatiner

Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und ... mehr »
Ein behütetes Zuhause mitten in London und ein Wurf drolliger Hundewelpen - für das Dalmatinerpaar Pongo und Perdi scheint das Glück perfekt. Wäre da nicht die extravagante Cruella de Vil! Pelze sind ihre ganze Leidenschaft, und ... mehr »
USA 1961 | FSK 0

Bambi

Noch klein und tapsig macht Bambi die ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt das pfiffige ... mehr »
Noch klein und tapsig macht Bambi die ersten vorsichtigen Schritte auf einer Blumenwiese und lernt das pfiffige Kaninchen Klopfer und das schüchterne Stinktier Blume kennen. Gemeinsam schlittern die kleinen Waldbewohner in einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 0

Die Marx Brothers - Love Happy

Glücklich verliebt - Die Marx Brothers im Theater.
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar ... mehr »
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar Lebensmittel mitgehen lässt, erlebt er eine Überraschung: In einer Sardinenbüchse entdeckt er ein gestohlenes ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Drei Caballeros

Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt ... mehr »
Viva Mexiko! Hier kommt eine bezaubernde Disney-Fiesta voller Temperament und feuriger Musik. Gekonnt verschmelzen Trick- und Realfilm zu einem fantastischen Filmvergnügen. Donald Duck hat Geburtstag und seine südamerikanischen ... mehr »
USA 1944 | FSK 0