Nellie Thalbach Alle Filme mit Nellie Thalbach

Nellie Thalbach Alle Filme mit Nellie Thalbach

Tagebuch einer Biene

Ein beflügelndes Erlebnis für die ganze Familie!
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine ... mehr »
In 'Tagebuch einer Biene' erlauben neueste, faszinierende Makro-Kameratechnologie und CGI-Techniken eine dramatische Bildsprache und Dramaturgie, die ganz neue Einblicke in die Welt der Bienen gibt, ohne dabei unwissenschaftlich zu ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Julia muss sterben

Was für ein verrückter Plan: dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der ... mehr »
Was für ein verrückter Plan: dem Vater Schlaftabletten in den morgendlichen Tee rühren und heimlich an der Schauspielprüfung teilnehmen. Und das alles nur, weil Lya (Sabrina Amali) findet, dass acht Jahre Vaterpflege genug ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Der kleine Rabe Socke 3

Suche nach dem verlorenen Schatz.
Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein ... mehr »
Der kleine Rabe Socke ist von Frau Dachs zum Dachbodenaufräumen verdonnert worden, nachdem ihm mal wieder ein Malheur passiert ist und er ganz aus Versehen das alljährliche Waldfest ruiniert hat. Während er noch über die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 0

Maria an Callas

Jost (Götz George) entdeckt nach dem Tod seiner Frau, dass diese eine E-Mail-Freundin hatte, der gegenüber sie ... mehr »
Jost (Götz George) entdeckt nach dem Tod seiner Frau, dass diese eine E-Mail-Freundin hatte, der gegenüber sie sein Leben als gefragter Designer als ihres ausgegeben hat. Jost bringt es in seiner Trauer nicht übers Herz, vom Tod ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0