Filme wie Lieber Frankie

Filme wie Lieber Frankie

Kids Run

Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und ... mehr »
Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und bekommt seine Aggressionen, die ihn von einer Bredouille in die nächste hieven, einfach nicht unter Kontrolle. Eigentlich ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Wildland

Die Familie kommt immer zuerst.
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck ... mehr »
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck täuscht. Hinter der vermeintlichen Harmonie versteckt sich eine knallharte kriminelle Unternehmung. Im Auftrag Bodils treiben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

Alles was wir hatten

Das Leben war für die junge Mutter Rita Carmichael (Katie Holmes) und ihre fünfzehnjährige Ruthie (Stefania ... mehr »
Das Leben war für die junge Mutter Rita Carmichael (Katie Holmes) und ihre fünfzehnjährige Ruthie (Stefania LaVie Owen) und ihrer noch nie ein Zuckerschlecken. Als sie in eine andere Stadt ziehen und Fuß fassen wollen, stoßen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Das Löwenmädchen

Egal, wie die Welt Dich sieht, gehe Deinen Weg.
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das Löwenmädchen' von dem außergewöhnlichen Leben der Eva Arctander, die aufgrund eines Gen-Defekts am ganzen Körper behaart ist, ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2016 | FSK 12

Wege des Lebens

'The Roads Not Taken - Wege des Lebens' folgt 24 bedeutsamen Stunden im Leben von Leo (Javier Bardem) und dessen ... mehr »
'The Roads Not Taken - Wege des Lebens' folgt 24 bedeutsamen Stunden im Leben von Leo (Javier Bardem) und dessen Tochter Molly (Elle Fanning), die mit dem zunehmend kritischen mentalen Zustand ihres alleinstehenden Vaters kämpft. ... mehr »

Frühling in Paris

Paris, Montmartre, Frühling. Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt und ihre Altersgenossen langweilen sie ... mehr »
Paris, Montmartre, Frühling. Suzanne (Suzanne Lindon) ist 16 Jahre alt und ihre Altersgenossen langweilen sie zutiefst. Auf ihrem Weg zur Schule kommt sie jeden Tag an einem Theater vorbei. Dort begegnet sie dem 35-jährigen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 0

P.S. Ich liebe Dich

Es ist die ganz große Liebe, Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollen bis ans Ende ihrer Tage ... mehr »
Es ist die ganz große Liebe, Holly (Hilary Swank) und Gerry (Gerard Butler) wollen bis ans Ende ihrer Tage glücklich zusammen sein und niemals voneinander getrennt werden. Doch dieser Wunsch bleibt den beiden verwehrt, denn alles ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Kiss the Coach

Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht ... mehr »
Ex-Fußballprofi George (Gerard Butler) hatte alles: eine Familie, Geld und Erfolg. Mittlerweile ist davon nicht viel geblieben. Seine Frau Stacie (Jessica Biel) hat sich von ihm scheiden lassen, die Karriere ist beendet und auf ... mehr »
USA 2012 | FSK 0