Filme wie Lebenslänglich

Filme wie Lebenslänglich

Die Wespe - Staffel 2

Wo gespielt wird, fallen Darts.
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums ... mehr »
Während Manu (Lisa Wagner) um ihre Erfolge in der Dart-Arena kämpft, kämpft Eddie (Florian Lukas) ums emotionale Überleben in der Haftanstalt. Einsam in seiner Zelle vermisst Eddie sein früheres Leben als Dart-Profi, seine Frau ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der Knastcoach

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine ... mehr »
Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in 'San Quentin' antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige ... mehr »
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige englische Landpartie: Tierarzt James Herriot nimmt eine Stelle im idyllischen Yorkshire an - und verliert sein Herz nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten ... mehr »
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten Staffel der Tierarztserie muss sich James zwischen seiner neuen Heimat und einem verlockenden Angebot aus 'Glasgow' ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 6

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 3

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial.
Endlich geht es wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. Doch in Staffel 3 der Tierarztserie lastet der ... mehr »
Endlich geht es wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. Doch in Staffel 3 der Tierarztserie lastet der bevorstehende Zweite Weltkrieg schwer auf ganz Darrowby und Veränderungen sind unausweichlich. Frühjahr, 1939: In Skeldale ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6

The Green Mile

Das größte Geschenk überhaupt ist echte Freundschaft.
Das Staatsgefängnis 'Cold Mountain' im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre. Seit vielen Jahren leitet ... mehr »
Das Staatsgefängnis 'Cold Mountain' im US-Staat Georgia, Anfang der dreißiger Jahre. Seit vielen Jahren leitet der umsichtige Oberaufseher Paul Edgecomb (Tom Hanks) den berüchtigten 'Block E', den Todestrakt. Doch als ihm der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Harlem Nights

Wenn die Sonne untergeht, gehört ihnen die Stadt.
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den ... mehr »
Drei Generationen legendärer Filmkomiker geben dieser Geschichte, die im Harlem der 1930er Jahre spielt, den richtigen Schwung. Nachtclubbesitzer Sugar Ray (Richard Pryor) und sein Sohn Quick (Eddie Murphy) müssen sich gegen einen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16