Filme wie Lang lebe Ned Devine!

Filme wie Lang lebe Ned Devine!

Guglhupfgeschwader

Der achte Eberhofer Fall - Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam. Nach dem Bestseller von Rita Falk.
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein ... mehr »
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit unverhofftem (Familien)-Zuwachs, sondern auch mit ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Over & Out

Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja ... mehr »
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Susos Turm

Eine Komödie über die ernsten Dinge des Lebens.
Cundo (Javier Cámara) kommt nach zehn Jahren zurück nach Asturien. Sein bester Freund Suso hatte die brillante ... mehr »
Cundo (Javier Cámara) kommt nach zehn Jahren zurück nach Asturien. Sein bester Freund Suso hatte die brillante Idee, tot umzufallen, und so kehrt Cundo in das Dorf zurück, aus dem er damals floh, um seinem Freund die letzte Ehre ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 6

Wet Sand

Ein Dorf am Schwarzen Meer in Georgien...
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages ... mehr »
Ein Dorf am Schwarzen Meer in 'Georgien', mit freundlichen Menschen, die glauben, sich zu kennen. Eines Tages wird Eliko (Tengo Javakhadze) erhängt aufgefunden. Seine Enkelin Moe (Bebe Sesitashvili) reist aus der Stadt an, um die ... mehr »
Georgien, Schweiz 2021 | FSK 12

Wer gräbt den Bestatter ein?

Die neue bayerische Komödie von den Machern von 'Hinterdupfing'.
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich ... mehr »
Ein zweifelhafter lokaler Wettbewerb läuft zwischen den beiden Gemeinden 'Greisendorf' und 'Neubrunn' heimlich unter den Bestattern. Das Stummfilm-Sternchen Gaby Gruber (Astrid Polak) wohnt mit ihren rekordverdächtigen 114 Jahren ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Zoran

Mein Neffe der Idiot
Paolo (Giuseppe Battiston) verbringt seinen Tag am liebsten in einer Taverne in einem kleinen Dorf nahe Goriza, ... mehr »
Paolo (Giuseppe Battiston) verbringt seinen Tag am liebsten in einer Taverne in einem kleinen Dorf nahe Goriza, wo jeder jeden kennt und Gerüchte sich schnell verbreiten. Paolo ist keiner, der Wein predigt und Wasser trinkt, ein 40 ... mehr »
Italien, Slowenien 2013 | FSK 12

Der Fall Mona

Mordfall, Unfall oder Glücksfall?
Wie kommen Mona Dearly (Bette Midler) und ihr Auto in den Fluss? War es ein Unfall oder war es Mord? Wyatt Rash ... mehr »
Wie kommen Mona Dearly (Bette Midler) und ihr Auto in den Fluss? War es ein Unfall oder war es Mord? Wyatt Rash (Danny DeVito) sucht in dem verschlafenen Örtchen Verplank nach Antworten. Aber das ist nicht so einfach, jeder im Ort ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Grand Theft Parsons

Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu ... mehr »
Ein Mann, ein Wort. Der Road-Manager des plötzlich verstorbenen Rockstars Gram Parsons hat ein Problem, denn zu Lebzeiten hatten sie sich gegenseitig ein Rock'n'Roll-Begräbnis vom Feinsten versprochen. Doch die Familie und vor ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 12