Filme wie Landfrauenküche - Staffel 3

Filme wie Landfrauenküche - Staffel 3

Ottolenghi und die Versuchungen von Versailles

Starkoch und Bestseller-Kochbuchautor Yotam Ottolenghi präsentiert Geschichte in süßen Häppchen!
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über ... mehr »
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über 1,5 Millionen Exemplare. Er betreibt in London sechs erfolgreiche Restaurants, die Presse bezeichnet seine Bücher als ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

München 7 - Heiter bis tödlich - Volume 5

Die Sherriffs vom Marienplatz sind zurück! Mit bayerischem Charme und viel Humor meistern Xaver Bartl (Andreas ... mehr »
Die Sherriffs vom Marienplatz sind zurück! Mit bayerischem Charme und viel Humor meistern Xaver Bartl (Andreas Giebel) und Felix Kandler (Florian Karlheim) wieder die privaten und beruflichen Herausforderungen des Alltags. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Was heißt hier Ende?

Der Filmkritiker Michael Althen
Der Essayfilm 'Was heißt hier Ene?' beschreibt die Suche nach Spuren, Splittern und Spiegelungen des Schaffens ... mehr »
Der Essayfilm 'Was heißt hier Ene?' beschreibt die Suche nach Spuren, Splittern und Spiegelungen des Schaffens von Michael Althen, der im Jahre 2011 viel zu früh verstarb. Der Filmkritiker Althen hat mit offenen Sinnen Filme ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Noma

Ein Blick hinter die Kulissen des besten Restaurants der Welt
'Noma' ist eine Reise durch das einzigartige kulinarische Universum von René Redzepi, dessen gleichnamiges ... mehr »
'Noma' ist eine Reise durch das einzigartige kulinarische Universum von René Redzepi, dessen gleichnamiges Kopenhagener Restaurant in den letzten Jahren vier Mal zum besten der Welt gekürt wurde. Drei Jahre lang hat Regisseur ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Ganz große Oper

Vorhang auf für eine Liebeserklärung.
Die Bayerische Staatsoper ist eines der ältesten Opernhäuser der Welt und wurde bereits mehrfach von Kritikern ... mehr »
Die Bayerische Staatsoper ist eines der ältesten Opernhäuser der Welt und wurde bereits mehrfach von Kritikern und Publikum zum 'Opernhaus des Jahres' gekürt. Der Dokumentarfilm 'Ganz große Oper' ist eine Liebeserklärung an die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

FC Bayern München - Die Saison 2014/2015: Rekordmeister

Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. ... mehr »
Was für ein Jubiläum! Im Eiltempo stürmte der 'FC Bayern' zum 5. Meistertitel seiner Vereinsgeschichte. Bereits nach 30 Spieltagen machten die Münchner ihre Titelverteidigung perfekt - und mit dieser DVD können alle Fans die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Oktoberfest 1900

München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das ... mehr »
München, 1900. Als Curt Prank (Misel Maticevic), ein Großbrauer aus Franken, sich in den Kopf setzt, auf das Oktoberfest zu expandieren, geraten die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken. Als 'Auswärtiger' darf Prank keine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Herzogpark

Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) ... mehr »
Annabelle Bernbauer (Felicitas Woll), Hannah Arndt (Lisa Maria Potthoff) und Elisabeth von Lynden (Antje Traue) sind schön, reich und sie wollen um jeden Preis dort bleiben, wo sie gesellschaftlich sind. Es gibt nur ein Problem, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12