Filme wie Lake Placid - Legacy

Filme wie Lake Placid - Legacy

Crocodile Island

Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ... mehr »
Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Killer Crocodile 2 - Die Mörderbestie

Diese Story war Selbstmord. Aber das wussten sie erst, als es schon zu spät war...
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine ... mehr »
Die hübsche Reporterin Liza Farrel (Debra Karr) wird auf eine Karibikinsel geschickt, da dort eine Urlaubsanlage eingeweiht wird. Bis vor kurzem wurden die Sümpfe als Müllhalde für angeblich schon beseitigten radioaktiven ... mehr »
Italien, USA 1990 | FSK 16

Black Water 2 - Abyss

Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda ... mehr »
Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda (Amali Golden) und Viktor (Benjamin Hoetjes), ein abgelegenes, unerforschtes Höhlensystem in den Wäldern ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 16

The Reef 2 - Stalked

Welcome 2 Paradise
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und ... mehr »
Um den schmerzhaften Verlust ihrer Schwester zu verarbeiten, reisen die Geschwister Nic (Teressa Liane) und Annie (Saskia Archer) mit zwei Freundinnen auf eine abgelegene Pazifikinsel. Die dort geplante Kajak- und Tauchtour ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Croc Tsunami

Ein Tsunami trifft eine südostasiatische Küstenstadt und zerstört damit nicht nur die Gebäude und Straßen, ... mehr »
Ein Tsunami trifft eine südostasiatische Küstenstadt und zerstört damit nicht nur die Gebäude und Straßen, sondern befreit ein gigantisches Krokodil aus seinem Transportlaster. Während eine Gruppe Überlebender inmitten der ... mehr »
China 2021 | FSK 16

King Serpent Island

Auf einer tropischen Insel wird die ausgestorben geglaubte Schlangenart der 'Titanpython' entdeckt. Der ... mehr »
Auf einer tropischen Insel wird die ausgestorben geglaubte Schlangenart der 'Titanpython' entdeckt. Der ehemalige Special-Force-Soldat Chen Zheng (Steven Liu) begibt begibt sich mit seinem Team auf die Reise, um Daten zu sammeln und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

The Flood

Danger Is Rising
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen ... mehr »
Ein Gefangenentransport wird von einem tobenden Hurrikan zu einem Zwischenstopp in einer ländlichen Polizeistation im sumpfigen 'Louisiana' gezwungen. Für die gefährliche Menschenfracht von verurteilten Schwerverbrechern die ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Lake Death

Tod aus der Tiefe.
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was ... mehr »
Eine Gruppe von Studenten verbringt das Wochenende auf einer kleinen Insel im idyllischen 'Lake Louisana'. Was als entspannte Party beginnt, wird schnell zu blankem Terror. Im dunklen Wasser wartet ein unbekanntes blutrünstiges ... mehr »
USA 2016 | FSK 16