Filme wie Lake Bodom

Filme wie Lake Bodom

Alien Hunter

Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in ... mehr »
Courtney (Anastasia Baranova) und ihre Freunde fahren zum Campen tief in die Wälder Nordkaliforniens, mitten in das berüchtigte Smaragd-Dreieck. Hier lebt in einer abgelegenen Waldhütte Brock (Bill Sage) mit seiner Familie. Er ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Shrooms

Im Rausch des Todes.
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines ... mehr »
Alle werden sterben. Tara (Lindsey Haun) hat es gesehen, in einer Vision, die sie nach Einnahme eines Drogenpilzes hatte. Oder war es nur eine Halluzination? Wirklichkeit und Wahn verschwimmen, während sie und ihre Collegefreunde ... mehr »

Caedes

Die Lichtung des Todes
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. ... mehr »
Dan (Bernhard Bozian) und seine drei Freunde von der Bundeswehr machen Camping-Urlaub auf einer Waldlichtung. Nach einer wild durchzechten Nacht kommt es zum bösen Erwachen. Panik und Hysterie greift um sich. Eine junge Frau wird ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

One Girl Army

Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) ... mehr »
Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) und ihr Mann Dillon (Matt Passmore) das Waffenversteck eines brutalen Familienclans, der daraufhin Dillon erschießt und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Pensive

Ihr werdet leiden.
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald ... mehr »
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald vor. Das steht schon länger leer, nachdem der Legende nach eine gesamte Familie dort umgekommen sein soll. Auf dem ... mehr »
Litauen 2022 | FSK 16

Dead Wood

Vier Freunde. Eine Fremde. Keine Hoffnung.
Vier Freunde, eine Fremde, keine Hoffnung: Geplant ist ein erholsames Wochenende, das vier Freunde aus der Stadt ... mehr »
Vier Freunde, eine Fremde, keine Hoffnung: Geplant ist ein erholsames Wochenende, das vier Freunde aus der Stadt in einem hübschen Wäldchen verbringen wollen. Dort treffen sie auf ein mysteriöses Mädchen, das auf der Suche nach ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 18

Wrong Turn 3

Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
Der dritte Teil des Horror-Albtraumes hat begonnen! Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten ... mehr »
Der dritte Teil des Horror-Albtraumes hat begonnen! Nach den blutigen ersten beiden Teilen des verzweifelten Überlebenskampfes einer Gruppe junger Leute gegen kannibalische Waldbewohner, sorgt nun 'Wrong Turn 3 - Left for Dead' ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

One Way Trip

Dieser Horror-Trip raubt dir den Verstand.
Acht junge Leute fahren mit Proviant und Zelten in den Jura. Es ist Herbst und Hochsaison für den ... mehr »
Acht junge Leute fahren mit Proviant und Zelten in den Jura. Es ist Herbst und Hochsaison für den Spitzkegeligen Kahlkopf, der eigentliche Grund des Ausflugs. Dieser kleine und unscheinbare Pilz hat es in sich: Kurz nach Einnahme ... mehr »
Österreich, Schweiz 2011 | FSK 18