Filme wie Lady Snowblood 2

Filme wie Lady Snowblood 2

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu ... mehr »
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Suicide Squad 2 - The Suicide Squad

Sie sterben dafür, die Welt zu retten.
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in ... mehr »
Willkommen in der Hölle - auch bekannt als 'Belle Reve', das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen, selbst der streng ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

Venom 2

Let There Be Carnage
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von ... mehr »
Tom Hardy kehrt als tödlicher Beschützer 'Venom', einer der größten und komplexesten Charaktere von 'Marvel', auf die große Leinwand zurück: Eddie Brock (Hardy) lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem außerirdischen ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2021 | FSK 16

City Hunter

Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen ... mehr »
Privatdetektiv 'City Hunter' (Jackie Chan) erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muss er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

The Mechanic 2 - Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter ... mehr »
Fünf Tage, vier Kontinente, drei Morde: Seine Tage als Elite-Killer hat Arthur Bishop (Jason Statham) hinter sich gelassen - dachte er zumindest. Doch dann holt ihn die mörderische Vergangenheit ein. Bishops Erzfeind Riah Crain ... mehr »

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16

Kingsman 2 - The Golden Circle

'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen ... mehr »
'Kingsman - The Secret Service' machte die Welt mit den 'Kingsman' bekannt, einem unabhängigen, internationalen Geheimdienst, der auf höchstem Level von Diskretion operiert und dessen ultimatives Ziel ist, die Welt sicher zu ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 16