Tristam Summers Alle Filme mit Tristam Summers

Tristam Summers Alle Filme mit Tristam Summers

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

Love Type D

Pech in der Liebe ist genetisch bedingt.
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass ... mehr »
Nachdem Frankie (Maeve Dermody) elf Mal hintereinander verlassen wurde, entdeckt sie zu ihrer Bestürzung, dass sie das Verlierer-Liebes-Gen 'Typ D' in sich trägt. Frankies einzige Möglichkeit, diesen Zustand rückgängig zu ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 6

Solo!

The Rhythm of Love
Als der Londoner Straßenmusiker Barney (Tristam Summers) ein baufälliges kleines Haus in einer ... mehr »
Als der Londoner Straßenmusiker Barney (Tristam Summers) ein baufälliges kleines Haus in einer heruntergekommenen spanischen Ortschaft erbt, will er es sofort verkaufen und direkt wieder nach Hause zurückkehren. Möglichst bevor ... mehr »
USA 2018 | FSK 0