Filme wie La Pivellina

Filme wie La Pivellina

Für immer eins

Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ... mehr »
Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ehemaliger Schauspielstar, und die umwerfende Architektin Federica Salvini (Margherita Buy) sind ein Traumpaar. Beide stehen ... mehr »
Italien 2015 | FSK 0

Bad Tales

Es war einmal ein Traum.
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften ... mehr »
Es war einmal, in einem kleinen Vorort am Rande Roms. Die sommerliche Leichtigkeit ist von einer rätselhaften Stimmung der Beklommenheit durchzogen. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges ... mehr »
Italien, Schweiz 2020 | FSK 16

Freaks Out

Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo ... mehr »
Matilde (Aurora Giovinazzo), Cencio (Pietro Castellitto), Fulvio (Claudio Santamaria) und Mario (Giancarlo Martini) sind eine Familie, als der Zweite Weltkrieg Rom trifft. Israel (Giorgio Tirabassi), der Besitzer ihres Zirkus, ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Roma

Der Überraschungserfolg aus dem Jahr 2018 erstmals auf Blu-ray und DVD! Alfonso Cuaróns bewegendes und ... mehr »
Der Überraschungserfolg aus dem Jahr 2018 erstmals auf Blu-ray und DVD! Alfonso Cuaróns bewegendes und lebhaftes Porträt des turbulenten Lebens einer Haushälterin im politisch instabilen Mexiko der 1970er wurde mit zahlreichen ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 12

Night on Earth

In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in ... mehr »
In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in einer von fünf großen Metropolen stattfinden. Ein Taxifahrer und seine teils aberwitzigen und kuriosen Erlebnissen mit ... mehr »

Saturno contro

In Ewigkeit Liebe
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide ... mehr »
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide (Pierfrancesco Favino) trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet. Doch der ausgelassene Abend ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6

Er Moretto

Von Liebe leben.
Rom im Sommer 1980. Franco, ein 13-jähriger Junge, bricht aus der sozialen Misere seines Zuhauses aus. Er ... mehr »
Rom im Sommer 1980. Franco, ein 13-jähriger Junge, bricht aus der sozialen Misere seines Zuhauses aus. Er treibt sich in der Großstadt herum und verdient sein Geld als Stricher. Man nennt ihn wegen seiner dunklen Hautfarbe 'Er ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1984 | FSK 16

Fair Haven

Jeder verdient eine Chance, sein Glück zu finden.
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen ... mehr »
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen Aufenthalt in einem 'Conversion Camp' zur elterlichen Obstfarm 'Fair Haven' zurückkehrt, ist er vermeintlich von seinem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0