Filme wie Bad Tales

Filme wie Bad Tales

Ma Belle, My Beauty

Liebe nach Deinen eigenen Regeln.
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In ... mehr »
Lane (Hannah Pepper) liebte Bertie (Idella Johnson), Bertie liebte Lane - und auch Fred (Lucien Guignard). In 'New Orleans' führten sie einst eine Dreierbeziehung, bis die irgendwann nicht mehr funktionierte und Lane aus dem ... mehr »
Frankreich, USA 2021 | FSK 16

Eine total normale Familie

Die 11-jährige Emma (Kaya Toft Loholt) hat immer gedacht, dass ihre Familie wie alle anderen ist. Bis ihr Papa ... mehr »
Die 11-jährige Emma (Kaya Toft Loholt) hat immer gedacht, dass ihre Familie wie alle anderen ist. Bis ihr Papa Thomas (Mikkel Boe Følsgaard) sich eines Morgens als 'trans' outet und erklärt, dass er von nun an als Frau leben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Alcarràs

Die letzte Ernte
Seit 80 Jahren baut die Familie Solé in 'Alcarràs' Pfirsiche an. In diesem Sommer versammelt sie sich zum ... mehr »
Seit 80 Jahren baut die Familie Solé in 'Alcarràs' Pfirsiche an. In diesem Sommer versammelt sie sich zum letzten Mal zur gemeinsamen Ernte. Das Land hatte ihnen einst der Großgrundbesitzer Pinyol überlassen, als Dank für seine ... mehr »
Italien, Spanien 2022 | FSK 6

Mein erster Sommer

Eine Liebe wie ein erster Atemzug.
"Die Außenwelt ist böse!" Das hat die 16-jährige Claudia unzählige Male von ihrer Mutter gehört. Nun ist ... mehr »
"Die Außenwelt ist böse!" Das hat die 16-jährige Claudia unzählige Male von ihrer Mutter gehört. Nun ist die Mutter tot und Claudia (Markella Kavenagh) ganz allein in ihrem abgelegenen Haus. Bis plötzlich die gleichaltrige ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Horseplay

Hochsommer in Argentinien. Eine Gruppe von Kumpels trifft sich in einer Villa, um für ein paar Tage das ... mehr »
Hochsommer in Argentinien. Eine Gruppe von Kumpels trifft sich in einer Villa, um für ein paar Tage das Nichtstun zu genießen. Die jungen Männer liegen in der Sonne, kühlen sich im Pool ab, trinken Bier, albern herum. Und sie ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 18

Something You Said Last Night

Trans-Frau Ren (Carmen Madonia) ist Mitte 20, angehende Schriftstellerin, und hat gerade ihren Job verloren. ... mehr »
Trans-Frau Ren (Carmen Madonia) ist Mitte 20, angehende Schriftstellerin, und hat gerade ihren Job verloren. Ausgerechnet jetzt steht der Strandurlaub mit ihren liebevollen, aber ziemlich temperamentvollen italo-kanadischen Eltern ... mehr »
Kanada, Schweiz 2022 | FSK 12
02.05.2024

Night on Earth

In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in ... mehr »
In fünf Episoden erzählt 'Night on Earth' von den Ereignissen einer ganz bestimmten Nacht, die jeweils in einer von fünf großen Metropolen stattfinden. Ein Taxifahrer und seine teils aberwitzigen und kuriosen Erlebnissen mit ... mehr »

Er Moretto

Von Liebe leben.
Rom im Sommer 1980. Franco, ein 13-jähriger Junge, bricht aus der sozialen Misere seines Zuhauses aus. Er ... mehr »
Rom im Sommer 1980. Franco, ein 13-jähriger Junge, bricht aus der sozialen Misere seines Zuhauses aus. Er treibt sich in der Großstadt herum und verdient sein Geld als Stricher. Man nennt ihn wegen seiner dunklen Hautfarbe 'Er ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1984 | FSK 16