Filme wie Für immer eins

Filme wie Für immer eins

Ellie & Abbie

Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe ... mehr »
Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe Terakes). Für den Abschlussball will sie sich endlich ein Herz fassen und ihren Schwarm zum Date bitten. Doch durch einen ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Saturno contro

In Ewigkeit Liebe
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide ... mehr »
Wir sind in Rom. Die Clique des schwulen Traumpaares Lorenzo Marchetti (Luca Argentero) und Davide (Pierfrancesco Favino) trifft sich zum gemeinsamen Abendessen, es wird getanzt, gelacht und geredet. Doch der ausgelassene Abend ... mehr »
Italien 2007 | FSK 6

Lucias Reise

Sie könnten kaum unterschiedlicher sein, und doch zieht es sie magisch zueinander hin: Lea (Francesca Inaudi), ... mehr »
Sie könnten kaum unterschiedlicher sein, und doch zieht es sie magisch zueinander hin: Lea (Francesca Inaudi), die sich über jede noch so schwierige Situation mit einer witzigen Bemerkung rettet und die unnahbare, zerbrechliche ... mehr »
Italien, Argentinien 2009 | FSK 0

Appropriate Behavior

Einfach ungezogen.
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ... mehr »
Regisseurin, Autorin und Hauptdarstellerin Desiree Akhavan entführt uns in 'Appropriate Behavior - Einfach ungezogen' in die quirlige Welt von Shirin, die umwerfend attraktive Tochter von Exil-Iranern aus gutem Hause. Niemand in ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 0

L Bomb

Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches ... mehr »
Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches Leben in Brooklyn. Die traute Zweisamkeit ist nahezu perfekt, daran kann selbst der gemeinsame Mitbewohner Austin ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Jack & Diane

Als die taffe Jack (Elvis Presleys Enkelin Riley Keough aus 'The Runaways') kapiert, dass Diane in zwei Wochen ... mehr »
Als die taffe Jack (Elvis Presleys Enkelin Riley Keough aus 'The Runaways') kapiert, dass Diane in zwei Wochen das Land verlassen wird, fühlt sie sich als Urlaubsaffäre ausgenutzt und will sich mit Tara (Kylie Minogue) abseilen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Was du nicht sagst

Mama, Papa, ich bin ... weg!
Der blonde Lockenkopf Mattia (Josafat Vagni) ist der Liebling seiner durchgeknallten römischen Familie. Und die ... mehr »
Der blonde Lockenkopf Mattia (Josafat Vagni) ist der Liebling seiner durchgeknallten römischen Familie. Und die mag er mit einem späten Coming-Out nicht enttäuschen. Also schiebt er einen jobbedingten Umzug nach Madrid vor, um zu ... mehr »
Italien 2012 | FSK 6

Fair Haven

Jeder verdient eine Chance, sein Glück zu finden.
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen ... mehr »
Sommer in einer verträumten Kleinstadt in den USA. Als der junge James Grant (Michael Grant) nach einem langen Aufenthalt in einem 'Conversion Camp' zur elterlichen Obstfarm 'Fair Haven' zurückkehrt, ist er vermeintlich von seinem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0