Filme wie La Parisienne

Filme wie La Parisienne

Erotische Augenblicke

Die schönsten Frauen von Paris.
Seine Fotografien sind erotische Leckerbissen. Hervé Lewis hatte mit Johnny Hallyday, Jean Reno, Myléne ... mehr »
Seine Fotografien sind erotische Leckerbissen. Hervé Lewis hatte mit Johnny Hallyday, Jean Reno, Myléne Farmer, Amira Casar oder Emmanuelle Béart zahlreiche Stars vor der Kamera. Mit 'Erotische Augenblicke - Die schönsten Frauen ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 16

Feu - Feuer

Crazy Horse Paris - Wie Sie es noch nie gesehen haben.
Neben dem 'Moulin Rouge' gilt das 'Crazy Horse' Paris, gegründet 1951, als das berühmteste Varietétheater der ... mehr »
Neben dem 'Moulin Rouge' gilt das 'Crazy Horse' Paris, gegründet 1951, als das berühmteste Varietétheater der Welt. Das raffinierte Showprogramm ist geprägt durch die faszinierende Beherrschung von ästhetisch geformten ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

Wo in Paris die Sonne aufgeht

Paris, die ewige Stadt der Liebe. Hier leben sie dicht gedrängt, zwischen Sehnsüchten, Abenteuern, Dramen. ... mehr »
Paris, die ewige Stadt der Liebe. Hier leben sie dicht gedrängt, zwischen Sehnsüchten, Abenteuern, Dramen. Émilie Wong (Lucie Zhang) schlägt sich nach ihrem Elite-Studium mit billigen Gelegenheitsjobs herum, hat schnellen Sex ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Doppeltes Spiel

Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam ... mehr »
Nachdem seine Freundin Georgia Outerbridge (Samara Weaving) von Gangstern brutal ermordet wurde, flieht Sam Pivnic (Zach Avery) nach Paris, um dort unterzutauchen. Drei Jahre später entdeckt er in einem Hollywood-Film eine Frau, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Fake News

Vom Taugenichts zum Terroristen.
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks ... mehr »
Sébastien (Roman Frayssinet) ist ein sympathischer Tunichtgut, verpeilt aber harmlos. Als er in Patricks (Djimo) nerdigem Laden für ausgefallene Pop-Kultur-Sammlerstücke dem frisch aus dem Knast entlassenen Gangster-Rapper ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Savage Days

Die hübsche Eva (Lola Aubrière) ist in finanziellen Nöten und lässt sich daher auf einen sexuellen Deal mit ... mehr »
Die hübsche Eva (Lola Aubrière) ist in finanziellen Nöten und lässt sich daher auf einen sexuellen Deal mit einem reichen Investmentbanker ein. Doch dann verliebt sie sich in den ambitionierten Drogendealer Manu (Alain-Fabien ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 16

Der Gymnasiast

Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu ... mehr »
Lucas Ronis (Paul Kircher) ist 17 und kann es kaum abwarten, endlich das Internat und die Provinz hinter sich zu lassen, um nach Paris zu ziehen, wo sein großer Bruder Quentin lebt. Auch sein erster Freund Oscar (Adrien Casse) wird ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16

Gangs of Paris

Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die ... mehr »
Paris, Montmartre, 1900. Eine gewalttätige Bande, die den Spitznamen 'Die Apachen' trägt, terrorisiert die Stadt. 15 Jahre, nachdem ihr Bruder beim Initiationsritual der Gang ums Leben kam, ist die junge Billie (Alice Isaaz) wild ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 16