Filme wie Knockout - Born to Fight

Filme wie Knockout - Born to Fight

Die Boxerin

Eberswalde nach der Wende. Die unangepasste Johanna (Katharina Wackernagel), kurz Joe gerufen, bekommt ihr Leben ... mehr »
Eberswalde nach der Wende. Die unangepasste Johanna (Katharina Wackernagel), kurz Joe gerufen, bekommt ihr Leben einfach nicht auf die Reihe. Joes ehemalige Freundinnen um Mandy (Teresa Weißbach) sind zu einem aufgetakelten blonden ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Boys in the Trees

Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skater-Clique, genannt 'Die Gromits', feiern an Halloween ... mehr »
Corey (Toby Wallace), Jango (Justin Holborow) und ihre Skater-Clique, genannt 'Die Gromits', feiern an Halloween 1997 ihren Abschied von der High-School, der Startpunkt fürs Leben als Erwachsene. Corey trifft seinen ehemaligen ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16

High School - Nichts wie raus hier

Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, ... mehr »
Teenagerin Bindu Chaudry (Megan Suri) hat genug von der High-School. Um die Schule endlich verlassen zu können, muss sie einen letzten Spanisch-Test bestehen. Dafür ist eine Gebühr fällig - Geld, das sie nicht hat und bis ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Freak Show

Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und ... mehr »
Billy Bloom (Alex Lawther) will nur eines in seinem Leben: fabelhaft sein! Für den frühreifen und sendungsbewussten Teenager heißt das, größten Wert auf die richtige Kleidung, auf Haare und Make-up zu legen, perfekten Sinn für ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Piggy

Während der schwülen Sommerzeit im ländlichen Spanien trägt Sara (Laura Galán) aufgrund des ständigen ... mehr »
Während der schwülen Sommerzeit im ländlichen Spanien trägt Sara (Laura Galán) aufgrund des ständigen Mobbings ihrer Altersgenossen ein zusätzliches Päckchen Teenagerqualen mit sich herum. Sie ist auch zu Hause eine ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Blutige Lorbeeren

Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in ... mehr »
Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in die Freiheit zurück. Um zu überleben lernt er im Gefängnis Boxen. Diese Zeit will er nun beenden, da er Boxen hasst ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Shadow Boxing

Tödliche Schatten
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun ... mehr »
Das einstige Straßenkind Artyom Kolchin (Denis Nikiforov) hat sich von ganz unten hochgearbeitet und steht nun als Boxtalent kurz vor seinem größten Erfolg. Ehrensache, dass er sich weigert, den größten Kampf seines Lebens ... mehr »
Russland 2005 | FSK 16

Faustrecht

Terror an der Highschool
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell ... mehr »
Jerry Mitchell (Casey Siemaszko) sollte für die Schülerzeitung einen Artikel über den Neuen, Buddy Revell (Richard Tyson), schreiben. Der aber gilt als Psychopath, den man nicht berühren darf. Es kommt, wie es kommen muss, Jerry ... mehr »
USA 1987 | FSK 16