Filme wie Knight Club

Filme wie Knight Club

Rise of the Footsoldier - Origins

Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten ... mehr »
Der Soldat Tony Tucker (Terry Stone) kehrt 1982 desillusioniert aus dem Falklandkrieg zurück. Ohne Aussichten auf einen regulären Job schlägt er sich sprichwörtlich als Türsteher einer Provinz-Disko durchs Leben. Das ändert ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 18

Pit Fighter 2

The Beginning
Nachdem bei einem schweren Feuergefecht in Südafrika die Einheit von André Siegel (Dominiquie Vandenberg) ... mehr »
Nachdem bei einem schweren Feuergefecht in Südafrika die Einheit von André Siegel (Dominiquie Vandenberg) nahezu vollständig aufgerieben wird, quittiert der ausgebrannte Soldat den Dienst und strandet schließlich in Los Angeles. ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

The Killer - Someone Deserves to Die

Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger ... mehr »
Ui-kang (Jang Hyuk) war einst einer der besten Auftragskiller des Landes, heute ist er ein friedfertiger Ehemann, der seiner Frau jeden Wunsch erfüllt. Als diese mit einer Freundin in den Urlaub fährt und ihn darum bittet, auf die ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 18

Break Through the Line of Fire

Darong ist ein ehemaliger Top-Bodyguard in Südostasien. Er wird aus dem Ruhestand gerissen, als seine ... mehr »
Darong ist ein ehemaliger Top-Bodyguard in Südostasien. Er wird aus dem Ruhestand gerissen, als seine rebellische Tochter aus Versehen in einen Drogendeal involviert und von Kriminellen entführt wird. Um sie zu retten, muss Darong ... mehr »
China 2021 | FSK 18

One More Shot

Der ehemalige Leibwächter Long Wei (Fan Siu-wong) lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren ... mehr »
Der ehemalige Leibwächter Long Wei (Fan Siu-wong) lebt seit dem Mord an seiner Frau, die vor mehreren Jahren einer Explosion zum Opfer fiel, mit seiner kleinen Tochter zusammen, die jenes Bombenattentat nur knapp überleben konnte. ... mehr »
China 2021 | FSK 18

Drug Lord

Ein Mann riskiert alles.
Juan de los Santos (Hector Echavarria), ein ehemaliger Undercover-Cop aus Paraguay, stand kurz davor, den ... mehr »
Juan de los Santos (Hector Echavarria), ein ehemaliger Undercover-Cop aus Paraguay, stand kurz davor, den einflussreichsten Drogen-Lord Lateinamerikas, Don Caceres (Danny Trejo) zu fassen, doch ein Mordanschlag auf ihn und seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Gridlocked

In der Schusslinie
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix (Dominic Purcell), hat das Glück ... mehr »
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix (Dominic Purcell), hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er - nachdem er ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Bliss - Trip in die Hölle

Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat ... mehr »
Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat sie kein Bild mehr zu Ende gemalt. Das Einzige, was sie noch zum Abschluss bringt, ist es sich allabendlich volllaufen zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 18