Filme wie Drug Lord

Filme wie Drug Lord

Blackout - Im Netz des Kartells

John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in ... mehr »
John Cain (Josh Duhamel) wacht nach einem schweren Autounfall, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat, in einem mexikanischen Krankenhaus auf. Schnell bemerkt er, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und die Erinnerungen, ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Donnie Brasco

FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. ... mehr »
FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. Vier Jahre liefert er - völlig auf sich und seine Fähigkeiten angewiesen und unter ständiger Lebensgefahr - dem FBI ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

VANish

They kidnapped the wrong victim.
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und ... mehr »
In der Hoffnung, ein saftiges Lösegeld zu erzielen, entführen Jack (Austin Abke), Max (Bryan Bockbrader) und Shane (Adam Guthrie) die hübsche Emma (Maiara Walsh), Tochter des mächtigen Drogenbosses Carlos Rodriguez (Danny ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Final Kill

Der letzte Job.
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen ... mehr »
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen Beruf. Ein letzter Job führt ihn nach 'Costa Rica', wo er ein Ehepaar vor der Mafia beschützen soll. Doch der Einsatz ... mehr »
USA, Thailand 2020 | FSK 16

Im Vorhof der Hölle

Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen ... mehr »
Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen Verbrechen und Korruption ermitteln soll, kehrt er nach Jahren zurück in das irische Viertel New Yorks, der 'Hell's ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 18

Baseline

Never get high of your own supply.
'The Baseline' ist das Zentrum von Ost-Londons verdreckter Clubszene und die Schlange vor der Tür geht meistens ... mehr »
'The Baseline' ist das Zentrum von Ost-Londons verdreckter Clubszene und die Schlange vor der Tür geht meistens bis zum nächsten Block. Danny (Freddie Connor) arbeitet an der Tür, löst Schlägereien auf oder kümmert sich um die ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Amsterdam Heavy

Jetzt wird's verdammt ernst.
Am Schipol-Airport in Amsterdam. Ein blinder Passagier (Rik Sinkeldam) bricht aus einem Luftfracht-Container ... mehr »
Am Schipol-Airport in Amsterdam. Ein blinder Passagier (Rik Sinkeldam) bricht aus einem Luftfracht-Container aus. In seinen Arm ist eine Reihe von Zahlen geritzt und daneben der Name 'Gunter'. Doch J.D. kann sich an nichts erinnern. ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 18