Filme wie King Kong

Filme wie King Kong

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Godzilla vs. Kong

Einer wird fallen.
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als ... mehr »
In 'Godzilla vs. Kong' liefern sich die mythischen Gegner einen spektakulären Kampf, bei dem nichts weniger als das Schicksal der gesamten Welt auf dem Spiel steht. Kong und seine Beschützer befinden sich auf einer gefährlichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Crocodile Island

Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ... mehr »
Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine ... mehr »
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Octopus 2

New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und ... mehr »
New York, 'South Street Seaport'. Ein Touristenpärchen wird von einer seltsamen Kreatur ins Wasser gezogen und getötet. Wasserpolizist Nick Hartfield (Michael Reilly Burke) und sein Partner Walter (Fredric Lehne) werden auf den ... mehr »
USA, Bulgarien 2001 | FSK 12

Dinosaurier in New York

Ein bestialisches Monstrum aus der Vergangenheit - erhebt sich vom Grund der Zeit.
Tief im arktischen Eis führen Wissenschaftler einen Atombombentest durch. Die gewaltige Explosion stört den ... mehr »
Tief im arktischen Eis führen Wissenschaftler einen Atombombentest durch. Die gewaltige Explosion stört den Schlaf eines seit 100 Millionen Jahren im Eis eingefrorenen Rhedosaurus.Sein wahnsinniger Amoklauf hinterläßt eine Spur ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Moby Dick

Originalverfilmung nach dem Meisterwerk von Herman Melville.
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf ... mehr »
Ein faszinierender Klassiker, voller neuer digitaler Effekte: Die packende Geschichte vom archaischen Kampf zwischen Mann und Wal: Neuengland, Mitte des 19. Jahrhunderts. Der junge Abenteurer Ishmael (Henry Thomas) heuert auf einem ... mehr »
USA 1998 | FSK 12