Paula Raymond Alle Filme mit Paula Raymond

Paula Raymond Alle Filme mit Paula Raymond

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Der Talisman

'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der ... mehr »
'Der Talisman' erzählt die Geschichte von König Richard Löwenherz (George Sanders), der sich während der Kreuzzüge des Verrats im eigenen Lager erwehren muss. Einzig der schottische Ritter Sir Kenneth (Laurence Harvey), dem ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Dinosaurier in New York

Ein bestialisches Monstrum aus der Vergangenheit - erhebt sich vom Grund der Zeit.
Tief im arktischen Eis führen Wissenschaftler einen Atombombentest durch. Die gewaltige Explosion stört den ... mehr »
Tief im arktischen Eis führen Wissenschaftler einen Atombombentest durch. Die gewaltige Explosion stört den Schlaf eines seit 100 Millionen Jahren im Eis eingefrorenen Rhedosaurus.Sein wahnsinniger Amoklauf hinterläßt eine Spur ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Ehekrieg

Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über ... mehr »
Der stellvertretende Staatsanwalt Adam Bonner (Spencer Tracy) liebt seine Frau Amanda (Katharine Hepburn) über alles. Die Rechtsanwältin in dem Sensationsprozess um einen versuchten Mord jedoch kann er nicht ausstehen - leider ... mehr »
USA 1949 | FSK 16