Filme wie Killers

Filme wie Killers

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Three Blind Mice

Schnipp, schnapp, dein Kopf ist ab.
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge ... mehr »
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge Frau in einer Hütte mitten im Wald. Die frische Luft und der Abstand vom Alltag sollen Abi eigentlich ablenken, doch im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

G - Lost in Frankfurt

Kris findet in Warschau keinen Job und versucht sein Glück nun in Frankfurt, wo er in einem Unterwäsche-Shop ... mehr »
Kris findet in Warschau keinen Job und versucht sein Glück nun in Frankfurt, wo er in einem Unterwäsche-Shop für Männer landet. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten erkundet er die fremde Großstadt, in der er sich nun zurecht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Urge

Rausch ohne Limit.
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, ... mehr »
Der Hedge-Fonds-Tycoon Neil (Danny Masterson) lädt seine Freunde für ein Wochenende nach 'Eastman Island' ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party bietet ihnen ein mysteriöser Fremder (Pierce ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Adrenochrome

Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben ... mehr »
Surfen, Frauen und Parties - das ist 'Venice Beach'. Und wo könnte man sich besser ein neues, gutes Leben aufbauen? Der junge Army-Veteran West (Trevor Simms) versucht genau das: einen kompletten Neustart. Nachdem er jedoch ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Operation Mekong

Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der ... mehr »
Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der Drogenproduktion im Goldenen Dreieck von Laos, Myanmar und Thailand zu schaffen? Zur Aufklärung der Todesfälle wird eine ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 18

Bliss - Trip in die Hölle

Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat ... mehr »
Dezzy (Dora Madison), freischaffende Künstlerin und Rockerbraut, hat eine Schaffensblockade. Seit Monaten hat sie kein Bild mehr zu Ende gemalt. Das Einzige, was sie noch zum Abschluss bringt, ist es sich allabendlich volllaufen zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 18