Filme wie Urge

Filme wie Urge

Junkie

Ich will einfach nur clean werden. Ich will einfach nur den nächsten Kick.
Danny (Daniel Louis Rivas) und Nicky (Robert LaSardo) sind zwei Brüder, die mehr als nur ihre ... mehr »
Danny (Daniel Louis Rivas) und Nicky (Robert LaSardo) sind zwei Brüder, die mehr als nur ihre Blutsverwandtschaft miteinander verbindet. Beide hegen und pflegen die gleiche Sucht: Sie sind drogenabhängig. Sie leben zusammen in ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Inner Demons

Hell Is Within You
Die junge Carson Morris (Lara Vosburgh), einst ein braves, bibelfestes Mädchen, ist heroinabhängig. Als Eltern ... mehr »
Die junge Carson Morris (Lara Vosburgh), einst ein braves, bibelfestes Mädchen, ist heroinabhängig. Als Eltern und Freunde sie endlich zu einem Entzug bewegen, scheint sie zunächst nur ein weiterer Junkie in der Klinik zu sein. ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Three Blind Mice

Schnipp, schnapp, dein Kopf ist ab.
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge ... mehr »
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge Frau in einer Hütte mitten im Wald. Die frische Luft und der Abstand vom Alltag sollen Abi eigentlich ablenken, doch im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Battle for Saipan

Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg kümmern sich in einem US-Feldlazarett auf der Pazifikinsel 'Saipan' der Militärchirurg Vic Webber (Casper Van Dien) und sein Team aufopferungsvoll um verwundete amerikanische Soldaten. Während auf der Insel ... mehr »
Thailand 2022 | FSK 18

Intoxicating

Pures Gift - Es wird ihr Hirn ausschalten!
Dorian Shanley (Kirk Harris) ist ein charismatischer junger Herzchirurg mit einer dunklen Seite - seiner ... mehr »
Dorian Shanley (Kirk Harris) ist ein charismatischer junger Herzchirurg mit einer dunklen Seite - seiner unersättlichen Gier nach Alkohol, Drogen und One-Night-Stands. Obwohl er im OP brillant ist, verstößt er gegen sein ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Resolution

Cabin of Death
Der drogenabhängige Chris Daniels (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem ... mehr »
Der drogenabhängige Chris Daniels (Vinny Curran) ist am Boden angekommen. Er fristet sein Dasein in einem baufälligen Haus irgendwo im Nirgendwo mit wenigen Möbeln und nur ein paar alte Erinnerungsstücke leisten ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16