Filme wie KickOff

Filme wie KickOff

Kreuz & queer

Wer, wo, wann... und mit wem überhaupt?
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom ... mehr »
Der schwule Leo (Kevin McKidd) steckt in einer schweren Lebenskrise. Während sein Mitbewohner Darren (Tom Hollander) wegen einer heißen Affäre mit einem Immobilienmakler gerade im siebten Himmel schwebt, leidet er unter ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 12

11 Men Out

Sie sind schwul, sie spielen Fußball.
Óttar Thor (Björn Hlynur Haraldsson), der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten 'KR', ... mehr »
Óttar Thor (Björn Hlynur Haraldsson), der Stürmerstar des isländischen Fußball-Erstligisten 'KR', verkündet öffentlich sein Schwulsein - und stürzt damit den isländischen Fußball und seine eigene Familie ins Chaos. Erst am ... mehr »

Cut Sleeve Boys

'Kensington' in London. Ashley 'Ash' Wang (Chowee Leow) und Melvin 'Hel' Shu (Steven Lim) sind chinesischer ... mehr »
'Kensington' in London. Ashley 'Ash' Wang (Chowee Leow) und Melvin 'Hel' Shu (Steven Lim) sind chinesischer Abstammung, über 30 und haben mit dem Altern die größten Probleme. Ash ist feminin bis zum Abwinken und glaubt, sich bis ... mehr »
Großbritannien, Hongkong 2006 | FSK 12

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ... mehr »
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in 'Bros', wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Magic Mike 3 - The Last Dance

Der letzte Tanz - Ein letztes Mal.
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein ... mehr »
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Vita & Virginia

Eine extravagante Liebe.
Nach wahren Begebenheiten erzählt 'Vita & Virginia' (2018) die bewegende Geschichte der leidenschaftlichen ... mehr »
Nach wahren Begebenheiten erzählt 'Vita & Virginia' (2018) die bewegende Geschichte der leidenschaftlichen Beziehung zwischen Virginia Woolf (Elizabeth Debicki) und Vita Sackville-West (Gemma Arterton). Als sich die beiden Frauen ... mehr »
Großbritannien, Irland 2018 | FSK 12

The Pass

Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinzé Kene) sind 19 und spielen seit Kurzem in der 'Premier League'. In der ... mehr »
Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinzé Kene) sind 19 und spielen seit Kurzem in der 'Premier League'. In der Nacht vor einem entscheidenden Spiel in Bukarest teilen sie sich ein Hotelzimmer. Beide sind zu aufgedreht, um gleich zu ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Männer wie wir

Bei Torwart Ecki (Maximilian Brückner) läuft's gerade nicht so rund. Erstens hat er seiner Fußballmannschaft ... mehr »
Bei Torwart Ecki (Maximilian Brückner) läuft's gerade nicht so rund. Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6