Filme wie 11 Men Out

Filme wie 11 Men Out

Herzstein

Unser Sommer in Borgarfjörður eystri.
Thor (Baldur Einarsson) und Kristján (Blær Hinriksson) leben in 'Borgarfjörður eystri', einem abgelegenen ... mehr »
Thor (Baldur Einarsson) und Kristján (Blær Hinriksson) leben in 'Borgarfjörður eystri', einem abgelegenen Fischerdörfchen in Island, und sind beste Freunde. Weil zu Hause meistens dicke Luft herrscht - Thor muss sich mit seinen ... mehr »
Dänemark, Island 2016 | FSK 12

The Pass

Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinzé Kene) sind 19 und spielen seit Kurzem in der 'Premier League'. In der ... mehr »
Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinzé Kene) sind 19 und spielen seit Kurzem in der 'Premier League'. In der Nacht vor einem entscheidenden Spiel in Bukarest teilen sie sich ein Hotelzimmer. Beide sind zu aufgedreht, um gleich zu ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Tom of Finland

Love. Courage. Freedom.
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes ... mehr »
Jeder kennt die ikonische, stilbildende Kunst von 'Tom of Finland', doch kaum einer die Geschichte des Mannes dahinter. Zurückgekehrt von der Front des 2. Weltkriegs erweist sich für Touko Laaksonen (Pekka Strang) das Leben im ... mehr »

KickOff

Es gibt mehr als einen Weg zum Volltreffer!
Zum ersten Mal ist Archer (Ian Sharp) Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit ... mehr »
Zum ersten Mal ist Archer (Ian Sharp) Kapitän eines schwulen Fußballteams. Endlich erhält er die Chance, mit Klischees aufzuräumen und das zu tun, was er am meisten liebt: Gewinnen. Aber vorher muss er seine chaotische ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Rift

Gunnar (Björn Stefánsson) bekommt einen merkwürdigen Anruf von seinem Ex-Freund Einar (Sigurður Þór ... mehr »
Gunnar (Björn Stefánsson) bekommt einen merkwürdigen Anruf von seinem Ex-Freund Einar (Sigurður Þór Óskarsson), der total verängstigt klingt. Der sagt, dass er gerade in der Blockhütte seiner Familie in 'Rökkur' sei, einer ... mehr »
Island 2017 | FSK 16

Mario

Mario Lüthi (Max Hubacher) ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon Saldo (Aaron ... mehr »
Mario Lüthi (Max Hubacher) ist zum ersten Mal im Leben verliebt, so richtig verknallt. In Leon Saldo (Aaron Altaras), den Neuen aus Deutschland. Der spielt zwar auch vorne im Sturm und könnte ihm sogar gefährlich werden, wenn es ... mehr »
Schweiz 2018 | FSK 0

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

Falling

John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis ... mehr »
John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis (Lance Henriksen) keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst ... mehr »