Billy Eichner Alle Filme mit Billy Eichner

Billy Eichner Alle Filme mit Billy Eichner

Der König der Löwen

Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie ... mehr »
Mit 'Der König der Löwen' kehrt eines der bekanntesten und beliebtesten Disney-Abenteuer zurück. Freuen Sie sich auf die bahnbrechende Neuinterpretation von Erfolgsregisseur Jon Favreau mit atemberaubenden visuellen Effekten und ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ... mehr »
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in 'Bros', wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Pinguine aus Madagascar - Der Film

Die Elite der Tarnung. Der Film, der alles aufdeckt!
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der ... mehr »
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Mission müssen sich die Pinguine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Angry Birds - Der Film

Schluss mit lustig.
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen ... mehr »
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen ... mehr »
USA, Finnland 2016 | FSK 0

American Horror Story - Staffel 8

Apocalypse - Die komplette achte Season.
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was ... mehr »
Die Menschheit hat sich selbst zerstört. Ein atomarer Krieg hat jede Lebensgrundlage zunichte gemacht. Was bleibt, sind einige Überlebende in Bunkern. Doch dort geht der Kampf ums Überleben erst richtig los... 'American Horror ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

American Horror Story - Staffel 7

Cult - Die komplette siebte Season.
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally ... mehr »
Machen Sie sich bereit für die siebte Staffel einer der grausigsten und unheimlichsten Horrorserien. Ally Mayfair-Richards (Sarah Paulson), eine von Phobien geplagte Frau aus Michigan, versucht nach der Präsidentschaftswahl 2016 ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Bad Neighbors 2

Neue Nachbarn. Die Nachbarschaft wird brennen.
Nachdem Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly Radner (Rose Byrne) im ersten Teil erfolgreich die ... mehr »
Nachdem Mac (Seth Rogen) und seine Frau Kelly Radner (Rose Byrne) im ersten Teil erfolgreich die Studenten-Verbindung aus dem Nachbarhaus vertrieben haben, genießen sie das ruhige Vorstadtleben. Endlich kann ihre Tochter Stella ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Sleeping with Other People

Jake und Lainey wären perfekt füreinander, aber sie...
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? ... mehr »
Bekommen zwei, die in ihrem Leben noch nie einem Partner treu sein konnten, eine zweite Chance auf die Liebe? Nach einem gemeinsamen One-Night-Stand im College treffen die beiden New Yorker Lainey (Alison Brie) und Jake (Jason ... mehr »
USA 2015 | FSK 12